vw teilemarkt

abschlephacken verlängerung. meinung

Haveaniceday
  • Themenstarter

ja danke sehr geil, so hatte ich es mir auch gedacht, müsste doch halten denke ich ma

gelöschtes Mitglied

also ich hab des noch viel einfacher gemacht! ich hab einfach links unter der abschlepphakenhalterung n loch im frontfänger nach unten gebohrt und da ne neue abschleppöse von unten durchgemacht, oben festgeschraubt mit ner mutter und locktite.. und das hält bombig! und der tüv hat´s so abgenommen.. und man braucht weder schweißen noch sonstwas, musst halt nur durchs metall bohren..
    gruß janne

Haveaniceday
    • Themenstarter

auch ne geile idea, aber da verbigt sich da nich das metall beim abschleppen? is doch dünn.
    was für en abschleppöse ahste genommen? die orginale? kommt die öse den überhaupt tief genug? das die bis zum gitter kommt?
    und was heißt "locktite"

ciao hannes

Locktite ist so ne Schraubensicherung,die verhindert,dass sich da was löst

gelöschtes Mitglied

genau.. locktite is wie son sicherheitskleber für schrauben, wird auch bei den anschnallschrauben benutzt.. ne ganz normale abschleppöse die du halt im autohandel bekommst. kann mir nicht vorstellen dass sich das metall da verbiegt, ist doch vom stoßfänger der muss ja einiges aushalten.. die öse kommt tief genug bei mir passt des ganz genau!
      gruß janne

du darfst aber keine löcher bohren! auch keinen harken anschweißen!

gelöschtes Mitglied

und warum hat mir des der tüv dann abgenommen? der hats mir sogar noch so empfohlen!

mir haben sie gesagt das ich es nicht darf!

gelöschtes Mitglied

finds eh scheiße.. jedem wird was anderes gesagt, man kann sich echt auf nix mehr verlassen..

Antworten erstellen