vw teilemarkt

jägermeister mix

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ai ihr!

wollt mal wissen mit was jägermeister noch geil schmeckt ausser mit redbull gemixt! schießt mal los wollen am wochenende nämlich ne jägermeister party schmeissen



FANTA!


richtig gut issa wenn man die flasche nen tag ins gefrierfach legt und die gläser auch ....

sonst kann man den doch mit allem möglichen mischen ....

jägerrhinja ist auch net schlecht ... also jägercalpi ... oder einfach in den kaffee geschüttet



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schmeckt jägermeister mit COLA?


was auch geil schmeckt is flying hirsch
nimmst ein long drink glas und ein schnaps glass machst das long drin glas 3/4 mit red bull voll und das schnapsglas mit jägermeister dann tust du das schnapsglas in das longdrink glas so das es schwimmt und dann nur noch genießen is echt geil .




mfg marcel


Net so prickelnd,find ich...
Dann lieber O-Saft,oder wie gesagt am besten Fanta.
Mit Sprite soll auch gaz gut schmecken.


@blackdevilpolo
Schonmal die Erwachsenen-Version mit nem Schnappsglas Korn in nem 0,2l Bier ausprobiert?
Sehr süffig,möcht ich sagen!


ne noch net is aber mal was werd ich mal am we trinken hehe
bin eher so der radler und apfelwein trinker da ich ja ehh nix mehr vertrage (seit ich mein führerschein hab ) geht das ehh relativ schnell das ich nen knock out hab


Dann wirste mit U-Boot-Saufen (so heißt das bei uns) wohl net grad glücklich werden!
Is barbarisch,zumal der Schnapps auch echt immer erst zuletzt rausläuft...
Und man muss das Ding logischerweise exen (Gott,wie schreibt man das? ) .



hehe da reichen mir 2 und bin tot brauche derzeit 2 bier und 2 cola äppler und dann kannste mich unterm tisch rausholen weil ich druntergefallen bin


Mein Bruder schwört darauf Jägermeister mit Pernod zu mischen und natürlich auch zu trinken ! Das "Gepansche" nennt sich HUBSCHRAUBER, und ich glaube auch zu recht


Hab das auch nur in meiner wilden Zeit ma getrunken!
Jetzt schwör ich mehr auf Bier und Wodka-Sprite.


schau mal auf www.jaegermeister.de unter mixen findest du viele coole drinks zum mischen


ein jäger mit milch ! schmackt wie baylis !


gelöschtes Mitglied

    Also das mit dem Hubschrauber ist ja mal wieder der Kracher.

    Aber trinkt das Zeug doch einfach mal pur .

    Da haste richtig spaß am trinken und die Party geht auch nicht so lange, obwohl bei uns leider schon.

    Gestern z.B. war ich erst um 5Uhr zu Hause

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      jägermeister mussmer pur trinken alles andere ist vergewaltigung!


      so seh ich das auch ! pur sonst nix!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schmeckt wie medizin wenn ich das pur saufe

      jägermeister bitter lemon soll geil schmecken... eisgekühlt...
      schoma jemand so probiert?


      meiner meinung nach kann man sich alles mit jäger mixen .. je nach geschmack halt .. aber bei jägermeister find ich persönlich es ganz ganz wichtig das schnaps und glas eiskalt sind . ..

      Liegt aber wahrscheinlich dran das ich mir auf nen brühwarmen jägermeister morgens um 10 bei rock im park beinahe das hirn ausm schädel gekotzt hätte =)


      mach doch einmach "mir-egal"
      tu von jedem was rein, und als Grundlage(also den meisten Anteil) Jägermeister. Schmeckt jedesmal anders, aba immerwieder gut

      wobei ich auch zu pur tendiere. Aba bei mir bedarf es eh mittlerweile mehr als Jägermeister...

      ZITAT von nem Kumpel: "Um mich zu besiegen, bedarf es Maschienen...keine Ersatzteile"

      LG der W€Bi


      Cola oder OSaft


      Dieses U-boot wie ihr es nennt, gibts auch noch anders rum.
      Nennt sich dann Atom-U-boot

      U-boot: Longdrinkglas: 3/4 Fanta, jägerglas schwimmen lassen, exen

      Wir hams dann mal anders rum versucht. Raus kan das Atom-U-Boot.

      Würds aber nich probieren. Is nich gut ausgegangen das Gelage



      Pfui deibel-Jägermeister,...bähh,...

      Gruß Mathias.


      Antworten erstellen