vw teilemarkt

Standlichtringe(Angel Eyes)!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, hab grad mit meinem Arbeitskolleg über etwas diskutiert, Und zwar siehts so aus: Er fährt auch nen 2f und hat die WEI?EN(keine klarglas) scheinwerfer. Und nun hat er vor sich bei ebay(lasst ihn einfach ) son standlichtringset zu kaufen.... Meint ihr das geht bei den weißen scheinwerfern dann auch? Also ich meine sieht man das im endeffekt dann auch als ring oder was meint ihr? Und jetzt bitte nich sagen kauf klarglas oder ne nich die ebay dinger. Is ihm egal, er will nur wissen(ich übrigens auch ) ob das machbar ist und ob der effekt denn zur geltung kommen kann! Danke schonmal!



hi

also man wird es sehen aber man hat wahrscheinlich nicht diesen effekt wie bei bmw.ich will damit sagen es hebt sich nicht voneinander ab!


Antworten erstellen