vw teilemarkt

Gestern Abend war es soweit Polizei Kontrolle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

gestern abend gegen 23 uhr war es dann auch bei mir mal soweit. steige in meinen polo ein, mache grad licht und motor an genau in dem moment fährt die polizei an mir vorbei und guckt schon voll. ich fahre los und sehe wie sie drehen und in meine richtung kommen. dann fahren sie mir ca 2 km hinterher, bis dann das STOP schild angeht... na toll hab ich mior gedacht, jetzts ists soweit! guten abend allgemeine verkehrskontrolle, Führerschein, Fahrzeugpapiere und alle ABE´s falls nicht eingetragen hab ihnen alles gegeben, sie laufen zu zweit 5 min um auto rum und kommen wieder: Also Herr ... DANN FAHREN SIE SO EIN AUFGEMOTZTES AUTO UND HABEN KEIN GELD MEHR FÜR NE BIRNE HINTEN ? ich hab gedacht ich hör nicht richtig ich : ja die hat ein wackelkontakt werde sie morgen direkt ersetzen, er : ja ok... ist gefährlich und so weiter ! schönen abend noch tschüss!


hab gedacht jetzt kommt zu tief und so weiter... aber der kommt mir da mit der birne an, super geil


mfg



gelöschtes Mitglied

    Also haben die nur nach den Rechten geschaut ,
    ist doch Ok .
    Jetzt weißt Du wenigstens das Deine Birne Kaputt ist .
    Solche Kontrollen gibt es auch ...

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das wusste ich ja schon ^^

    ja haben schon das ganze auto unter die lupe genommen, aber ich glaub die hatten nicht soviel ahnung



    hast trotzdem glück gehabt den die hätten dir auch einen mängel bericht aufdrücken können , und du musst dann in ihrer höhle antretten und vorzeigen und da können die dich ja immer noch ficken ...


    Hab Sowas ähnliches gehabt.BlabLaBla allgemeine scheisse etc..

    nach 2 min rumlaufen kamm nur :

    P:Was gefällt ihnenn eingendlich an solch einem getunten Auto?

    I:Mir gefällt dran das nicht jeder nen popligen opel oder Vw fährt der vom band kommt also hebe ich mich von der menge ab.

    P: aha.Meinen sie nich das dass ganze Geld was in den Polo Fließt man hätte besser anlegen könn?

    I:(gedacht hab ich , ja in Nutten und Drogen wäre es besser inverstiert oder in eine weiterbildung für dich du Arschmekrelle)
    gesagt hab icha haben sie recht aber wenn ich das Geld verdiene mache ich damit was ich will.

    P:Wenn sie soviel geld haben um den wagen zu tunen warum haben sie kein geld für ein standlichtbirnchen?

    I:(erstmal kein wort zusammen bekommen) und also ich mich gefangen hatte kamm der 0815 Spruch :ups das wusste ich ja garnicht.Werde ich morgen sofort ersetzen.

    P:na gut.Schönen abend wünsche ich ihnen noch.

    I:Ihnen auch (ironisch gemeint)

    also die wärme tut dennen garnicht gut .Die haben richtig ein am sender oder seh ich das falsch ?

    man man man....


    mfg immO


    gelöschtes Mitglied

      Das siehtst Du falsch ,die machen auch nur Ihren Job ,die einen genauer als die anderen .

      Denken kann man was man will sollte es aber für sich behalten und erst recht nicht hier im Forum schreiben ...

      Hier gibt es auch ein paar bei Polotreff die bei der Polizei sind und ich denke mal das die das nicht Klasse finden nur weil die Ihren Job ausführen müssen .

      mfg


      Ja , das stimmt schon nur es ist nicht derren aufgabe mir so nen müll an die backe zu labbern von wegen das geld kann man besser anlegen usw.. ich kann dir versichern , 90% aller polizisten haben "KEINE" ahnung von dem was sie zerzapfen (bezüglich Tuning , verdeung etc.)
      Ich hab auch nen Problem damit mich dumm anschnautzen zu lassen.wenn die meinen mir an die karre zu pissen piss ich genau so zurück , man muss nur wissen wie weit man gehen darf.Also sollen die mich gefäligst anhalten , mir sagen das nen bremslicht kaputt ist und gut und nicht mir nen vorsatz machen was ich zu tun hab oder mir sagen was ich den besser machen kann.

      Freund und helfer werden sie genannt und davon bekomm ich NIX mit.

      wenn das ein Poliziste lesen sollte kann er mir gerne ne PN schreiben oder vorbei kommen.

      ImmO


      gelöschtes Mitglied

        Komm mal nach Dortmund ,
        die wissen genau was die machen .

        An pissen ist gut ,eventuell wollte Er einfach nur Dir einen Tipp geben und machen Wir uns nichts vor , Er hat recht mit den besser Anlegen .
        So schlau dürfte man auch sein auch wenn es nicht sein recht ist darüber zu beurteilen ,eventuell bist Du schon so komisch rüber gekommen das die nicht anders konnten ...

        Sei mal froh das Du keine Mängelkarte bekommen hast auch wenn es nur eine Birne war die defekt war ...

        Bin kein Polizist aber man sollte alles nicht so eng sehen .


        Ich hab kein Problem damit wenn es einmal passiert oder zweimal aber in letzter zeit passiert sowas sehr oft bei uns!Ob es im Freundeskreis ist oder in der arbeit.
        Das Nervt einfach ..

        ...aber lassen wir es einfch mal dabei , jeder macht sein Job und gut ist.Müssen uns ja nicht in die Haare kriegen.

        mfg immO



        gelöschtes Mitglied

          das ist halt das problem wenn man ein getuntes auto fährt man wird halter öfter angehalten aber das find ich jetzt nicht so tragisch wenn se nicht gerade rum mosern das man zu tief ist und welche tüv sowas denn eintragen würde usw....


          also meine birnen klappen immer und das ist auch gut so sonst könnte ich meine halbe musik ausbauen um ne birne zu tauschen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen