vw teilemarkt

Scheiben Tönen

polonase
  • Themenstarter

moinsen auch,

also ich will mir ja auch unbedingt die scheiben tönen. aber es soll nicht sone ,,normale" folie sein, ich hätte es gerne so, das man von innen nach aussen gut sehen kann aber von aussen nach innen so gut wie überhaupt nicht. so wie bei ner limousine oder bei den bullen, wo das opfer den täter wieder erkennen soll. so zum beispiel. wisst ihr wie sowas gemacht wird und wo man sowas kriegen könnte?



Das was du meinst,ist doch einfach nur eine von außen verspiegelte Folie?!
Die müssteste eigentlich bei jedem Fritzen kriegen,der Scheiben tönt,oder eben bei FoliaTec,CFC,etc...


Ich hatte in meinem alten Golf welche von Folia Tec drinnen und zwar die "Chromolux" bei denen war es genau so wie du es willst.



Was kostete es sich die scheiben tönen zu lassen? Habs bei meinem Alten Polo mal selber versuch und die Seitenscheiben haben auch 1a ausgesehen! Nur die Heckscheibe hat zum ... ausgesehen


ich habe bei carglas nachgefragt und die wollten fir die drei kleinen poloscheibchen 150 kohlen.

ich habs dann selbst gemacht mit folie, wasser, spachtel und heißluftfön.
und ist auch richtig gut geworden


ich habe bei carglas nachgefragt und die wollten fir die drei kleinen poloscheibchen 150 kohlen.

ich habs dann selbst gemacht mit folie, wasser, spachtel und heißluftfön.
und ist auch richtig gut geworden


ich habe bei carglas nachgefragt und die wollten fir die drei kleinen poloscheibchen 150 kohlen.

ich habs dann selbst gemacht mit folie, wasser, spachtel und heißluftfön.
und ist auch richtig gut geworden


ich habe bei carglas nachgefragt und die wollten fir die drei kleinen poloscheibchen 150 kohlen.

ich habs dann selbst gemacht mit folie, wasser, spachtel und heißluftfön.
und ist auch richtig gut geworden


ich habe bei carglas nachgefragt und die wollten fir die drei kleinen poloscheibchen 150 kohlen.

ich habs dann selbst gemacht mit folie, wasser, spachtel und heißluftfön.
und ist auch richtig gut geworden



Einmal posten hätte ja gereicht .

Aber heut is das Forum echt n bischen buggy.

Naja 150 is OK sowas um den dreh rum verlangen die meisten.

Ach ja vergesst denn Babypuder net beim vorher auflegen dann kleb se net gleich


Antworten erstellen