vw teilemarkt

halterungen für playstation 2

mistermolly
  • Themenstarter

hi suche dringenst halterungen für die playstation 2 unterm handschuhfach zu befestigen
weiss jemand wo man sowas herbekommt?
ein link etc. bitte sofort posten is wichtig



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mt Eigenbau?
    Wüsste nicht, dass es fertige Halterungen zu kaufen gibt.


    jepp würde auch irgendwas selber bauen, ist ja nicht wirklich schwer, sich was einfallen zu lassen. Hier mal schnell meine Idee, so würde ich das machen, hinten aber mit ner Wand, damit sie nicht runterfällt. Das Bild habe ich eben schnell entworfen

    edit: von unten mit ner schraube links ud rechts hoch und obern reindrehen, so soll es sein



    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    polotreff.de
    #4 - 30.07.2006playstation in polo
    Antworten erstellen