vw teilemarkt

Durchleuchttacho

psyckoman
  • Themenstarter

So ich wollte nun endlich demnächst mein tacho umbauen! Hab nun chrome ringe und smds bestell ich noch! Wie befestige ich dir chrom dinger am besten? Mit dem klebstoff der dabei ist? Oder veklebt mir da nacher was? Und welche LEDs? rot/blau/oder was andres?
Zeigt mir mal eure Tachoumbauten!

Mfg



farbe mußte schon selbst entscheiden. aber die ringe würde ich mit ganz ganz ganz wenig sekundenkleber festmachen. nur 2 mal kurz anpunkten und fest. haben doch kein gewicht die dinger.

mfg Poloprince


psyckoman
  • Themenstarter

Farbe ist ja son Ding, finde rot auch cool, und blau macht glücklich =)
Bekomm ich den GTi Tacho da rein? Wenn ja was kostet sowas bei VW im Austausch? Stellen die mir den auch noch ein?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    das wir verdammt teuer teuer teuer teuer


    vonder form her passt er schon, musst aber glaub was am kabelbaum ändern....


    Tacho bei VW 180Euro


    Antworten erstellen