vw teilemarkt

Wie bau ich das ein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute, bis jetzt gab es nichts was ich nicht hinbekommen hab aber diesmal bin ich überfragt....Bitte nich lachen aber es geht um meine ZV!
Hab se heute bekommen und blick iwie nich durch wie ich die anschließe bzw erstmal einbaue! Weil ich nich an die stahlstange vom türpin hingucken kann. und ausserdem hab ich nich so recht en plan wo genau die stahlstange vom stellmotor hin geschraubt werden muss!
Hab draussen in der werkstatt grad fast en anfall bekommen!
Desweiteren hab ich das problem das ich an 3 stellmotoren ein blaues und ein grünes jeweils hab. kein problem. aber an einem von den 4 stellmotoren sind blau/grün/weiß/schwarz und braun? was soll das man?

bitte helft mir schnell



is das ne ebay ZV?

egal, aber ich glaub ich kann dir helfen, der stellmotor mit den 5 kabeln ist dein master-stellmotor, der kommt auf die fahrer seite, die anderen nimmst für die restlichen.

bei weiteren fragen kannst mir gern ne pn schreiben oder ICQ #253-261-390

LG Mike


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok problem gelöst...richtig fettes thanks an mike!
Jetzt hab ichs verstanden!

Gruß Bull(insider wissen über den durchfall bescheid )



Antworten erstellen