vw teilemarkt

Böser Blick mit Problemen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab mirgerade einen Bösen Blick gekauft und laut Vorbesitzer soll dieser von der Firma FK sein.
Leider hab ich keine ABE und suche deshalb eine, oder irgendein Gutachten.

Kann mir außerdem jemand sagen was für Schrauben ich für die Montage brauche?
Diese sind nämlich auch nicht vorhanden.

Danke für eure Hilfe!



bad look.jpg
bad look.jpg

Is der nicht von Mattig?Wenn Fk schau doch mal auf der HP, oder Kontaktier fk von wegen ne ABE! MIt Schrauben würde ich aufpassen, müssten aber kurze Blechschrauben sein, wenn ich mich nicht irre!

Mfg


schrauben gehen schon. besser ist aber kleben, weil ohne löcher. aber schrauben halten besser. mußt halt nur nach dem festschrauben versiegeln. also da wo die schrauben sind. oben und unten. mit unterbodenschutz oder rostschutz damit kein böser rost kommt.

mfg poloprince



gelöschtes Mitglied

    wenn du das ding mit karroseriekleber draufpapst bekommst den nie wieder runter, mein kumpel hat nen heckspoiler damit draufgepappt und der tüv hats zugelassen weil der so fest sitzt wie nix


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so danke schonmal.

    @psyckoman
    kann sein das der von mattig ist, ich weiss es leider nicht.

    Wieso sollte das denn rosten wenn ich den mit schrauben festmache?

    Muss ich denn in die Motorhaube Löcher bohren oder hält das so? Im BB hab ich schon Löcher zum festschrauben.


    gelöschtes Mitglied

      türlich rostet das wenn du da einfach schrauben reinborhst
      du musst des versiegeln und einschmieren, eben das es NICHT rostet


      Wenn dus nicht versiegelst ist doch ganz klar! Lack ist weg, und feuchtigkeit (die überall ist) bringt das Metall zum rosten, so schlimm es auch klingt! Hol dir einfach ein Farbstift von Vw, damit kannst du es auch überstreichen!

      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und wo bekomm ich ne gute versiegelung?
      könnt ihr da was empfehlen`?

      danke für eure hilfe!


      Fahr mal nach VW, da kannste den passenden Lackstift zu deiner Farbe kaufen, kostet normal so 7€!

      Mfg



      oder nimm silikon!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Moin nochmal,

      ich hab nochmal ne Frage und zwar hab ich mich an Mattig und FK gewannt und keiner der Beiden konnte mir eine ABE zusenden.

      Kann mir jemand von euch weiter helfen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen