vw teilemarkt

Spoiler

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo! Wollte mal wissen wie ihr diesen Spoiler findet?



1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied

    die oz felgen sind geil... die mhv sieht auch gut aus...

    naja den polo auch bis auf die stoßi die ihn verschandelt ich denke damit sollte alles gesagt sein


    kurz und knapp



    sieht stylisch ausn also mir gefällt sie!

    hat noch nicht jeder!


    ich finde die auch verdammt cool, es gibt nix einfacheres als damit dem Polo den aktuellen VW-Look zu verpassen ABER das Ding soll nicht so dolle von der Passgenauigkeit sein. Ich hab auch mal mit dem Gedanke gespiel mir die Schürze zuzulegen aber dieser Threat hat mich davon abgehalten.

    siehe
    http://www.polotreff.de/html/forum...=finger%20weg


    also ich habe ne heckstossi und seitenschweller von denen, und die haben 100 pro gepasst, wie angegossen!


    ja das stand da auch irgendwo in dem Beitrag drinne...ich hab auch Seitenweller von Racedesign und kann mich nicht beklagen. Aber ich weiß nicht ob man 300€ mal eben so zum testen ausgeben sollte.
    Naja wenn ich mal im Lotto gewonnen habe, dann kauf ich mir das Teil mal zum Spaß und probiere ob es passt


    der Spoiler passt ned richtig !


    na ja, man kann ihn ja wieder zurückschicken!



    gelöschtes Mitglied

      Der Spoiler sieht nicht Klasse aus und Passgenauigkeit echt übel und das für soviel Geld .

      Nehme die von Lumma da passt alles und Du hast kein ärger wegen Umtauschen weil Du zufrieden sein wirst ...

      Mein Kollege hat von denen zur Fotoshow die Stoßstangen für vorn und hinten bekommen und da war nur ärger mit ...

      Bilder von seinen 6n2 habe ich hier eingestellt irgend wo ...

      mfg


      Ich find ihn nicht schön,...

      Gruß Mathias.


      Antworten erstellen