vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

70mmy
  • Themenstarter

HI
und zwar wollt ich meine heckklappe cleanen und hab schon mal weis in polotreff gelesen und da standen auch maße für die bleiche dabei und so weiter und so fort mit bildern? aber ich find des nicht mehr ...
hat von euch einer villeicht noch die daten oder den link?
danke schon mal für eure hilfe...
mfg tommy



schau mal unter tips und tricks nach


70mmy
  • Themenstarter

ahhhh
danke *an kopf hau*



70mmy
  • Themenstarter

was is eine Vorzinnungspaste
und eine zinnpast ich kenn des blos vom dachrinnen löten des zinn kann man des irgentwie verwenden?


gelöschtes Mitglied

    Öhm hmm vielleicht, keine Ahnung

    die Vorzinnpaste naja das heißt eigentlich *scheißehabsvergesse* anders,

    Brauchste zur vorbehandlung sonst hält das Zinn nit aufm Blech


    70mmy
    • Themenstarter

    achso lötzinn meinst du dan oder lötpaste?


    also ich habe meine heckklappe erst geschweisst, und die feineren sachen habe ich zuerst mit einer zinnpaste eingepinselt und danach so lange erwärmt bis die silbrig wurde, dann kannste richtig schön verzinnen...geht fast wie von selbst


    70mmy
    • Themenstarter

    also ich kenn die für des verzinkte blos flüssig und die verfäbt sich auch ned wen man sie erwärmt?
    muss die irgentwelche besonderen eigenschaften haben oder kann man die nehmen mit der man jetzt auch die dachrinnen lötet ....
    hat da wer ne ahnung von?


    70mmy
    • Themenstarter

    hab ne super anleitung gefunden is war nicht direckt für die heckklappe aber vom prinzip des allerselbe und super erklärt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 70mmy
    • Themenstarter

    des sorry[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #11 - 27.07.2006vorzinnpaste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen