vw teilemarkt

käfig mit doppel kreuz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, ich suche eine/n polo fahrer/in der /die einen zweier 86C fährt mit käfig und doppelkreuz bitte mit mir kontakt aufnehmen.

dankeschön



ich fahr zwar einen 6n aber vieleicht kann ich dir trozdem helfen ?!


stell doch einfach deine frage was du für sorgen hast ? nen käfig mit kreuz hab ich auch drinnen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab einen käfig mit doppelkreuz gebraucht gekauft, mein problem ist nun das der käfig in alle teile zerlegt ist und ich geine ahnung hab wie der zusammen gehört! hab gedacht das das ja nicht so schwer sein kann aber die stangen sind alle unterschiedlich lang es gibt keine stangen die gleich lang sind die meisten stangen sind plus minus 1cm 2cm 2,5 lang,
hoffe ihr versteht was ich meine


also normaler weise ist das kein problem, was meinst du damit der ist in einzelteile? du hast doch das vorder teil was bis zur B-säule geht. hast du den käfig mit flankenschutz und rausnehmbarer H-Strebe ? von welcher firma issn das teil (bitte nicht von Wiechers)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kein plan von wem der ist aber von wichers glaub net, ja klar die stangen wo an der seitenwand laufen ist kein thema aber der rest ist das große problem das sind noch 9 stangen!


polotreff.de
#7 - 27.10.2004doppelkreuz käfig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen