vw teilemarkt

Schwarzes VW Emblem 86c ?

elesmania
  • Themenstarter

hallo..

möchte gerne mein vw-emblem an der heckklappe in schwarz haben...

wie mache ich das?
eifnach rausnehmen und schwarz lackieren?
was für lack?
was muss ich beachten?

danke schon mal für eure hilfe



ich würde es rausnehmen und dann wenn du es dir selber nicht zutraust ab zum lacker! werde ich auch die tage machen!


elesmania
  • Themenstarter

zutrauen tu ich mir das wohl....

wie krieg ich das denn hinterher wieder fest ?



Was für ein Aufwand... Die Dinger kosten bei VW vielleicht 5 €


elesmania
  • Themenstarter

also einfach zum vw-händler und fertig?


gelöschtes Mitglied

    es gibt welche die sind mit clips fest gemacht, gibt auch welche die sind geklebt.



    ach ja für so ein pissteil würd ich nicht zum lacker fahn,

    fährst in baumarkt und holst dir ne spraydose mit schwarzer farbe, nimmst das emblem ab, raust es ein bisschen an und lackierst es, FERTIG


    Beim 2f sind sie gesteckt. Lackieren ist aufwändiger, und wird am Schluß meistens eh nichts.


    elesmania
    • Themenstarter

    joa ist angesteckt...

    ok,danke

    fahre zum vw-händler


    gelöschtes Mitglied

      joa habs auch mal selber angesprayt, ist aber nach ner zeit abgeblettert an manchen stellen, auch vorne damals beim golf2...

      aber für 5€ hol ich mir auch mal n schwarzes beim freundlichen, wusste net, dass die so günstig sind...



      Son Aufwand..und ihr kriegt das garantiert nicht sogut hin wie die Teile dies bei VW gibt, und die Spraydose is genauso teuer geschweige denn was son Lackierer kostet! Wer mehr bezahlt ist selber Schuld!


      beste is da modellfarbe oder n guter stift für, funzt optimal und kostet nur die hälfte, außerdem ists dann nicht son matt plastik schwarz

      leider bin eine person die das matt plastik schwarz mag, aber glücklicherweise schon nen gt hatte ; )

      zu dose - ist zu dickflüssig für die V-Stellen
      zu lacker - für son kleines teil son aufwand ... der lacht dich aus ; )


      Nur mal so nebenbei. Die schwarzen VW-Zeichen direkt von VW sind schwarz glänzend und nicht matt! Vielleicht ist deins auf Grund des Alters verwittert und wirkt matt.


      polotreff.de
      #13 - 27.07.2006spraydose emblem vw polo 2 86c emblem polo schwarz verwittert
      Antworten erstellen