vw teilemarkt

05.08.2006 Kronenseetreffen!

bauro
  • Themenstarter

Also leutz ich wollts einfach mal versuchen ob sich zum genannten tag viele leute zusammenam kronensee nahe Osnabrück Treffen.
man kann sich dann ja zum schwimmen treffen und autos gaffen

also wer lust hat melden am besten hier im tread wenns aber zu wenig sind wirds abgeblasen also ab 5 leute ist es ok
Also man sieht sich!



Hehe danke für die PN!

ABER: Da ich im Moment kein Auto habe (Steht zerpflückt inner Halle) weiss ich nicht ob ich dahin komme.. müsste sowieso an BI vorbei und das ma ganz schlecht!

Aber ma gucken wenn Jenny oder so fahren dann gucke ich mal!

Also sage ich jetzt mal JAIN!


gelöschtes Mitglied

    Mal gucken wenn nix anderes anliegt komme ich.



    Sorry keine Zeit fahre zum VW & Audi Treffen nach Westerstede![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich werde es da wohl leider nicht schaffen, weil ich wahrscheinlich an dem WE in Hamburg bleibe und wenn nicht dann hole ich meine neue front ab. also wohl eher schlecht. Aber bin auf jedenfall beim nächsten treffen in der region in Lohne dabei!


    Antworten erstellen