vw teilemarkt

Türschloss klemmt Manipulation?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

als ich vom Urlaub zurückkam, konnte ich zwar den Schlüssel noch in die Fahreretür meines Polos stecken, aber dieser ließ sich nicht mehr drehen. Die Garage, vor der er geparkt war, konnte ich ebenfalls nicht mehr öffnen. Nur zur Info: Vereisung ausgeschlossen, da Sommer.
Ich habe das Gefühl, dass mir jemand eins auswischen wollte.
Meine Frage deshalb: Wie kann man ein Schloss manipulieren (Auto und Garagenschloss), ohne sichtbare Schäden zu hinterlassen?

Ihr wärt mir eine große Hilfe.



hm, Sekundenkleber reinspritzen :X


Also als die bei mir eingebrochen haben gab es genau den selben effekt. Bei mir habense einfach mit nem schraubenzieher ins schloss gestochen und damit den zylinder zerstört.
Das könntest du aber daran erkennen, das du den schlitz wo der schlüssel hereinkommt richtig siehst. Wenn das schloss heile ist, sieht man da von innen ein kleines plättchen.



polotreff.de
#4 - 27.07.2006t?rsclo? manipulieren polo manipulieren garage schloss klemmt türschloß manipuliert türschloß klemmt türschloss vereist vw polo sekundenkleber in garagenschloss auto türschloss klemmt gegen manipulation am schloss wie kann man manipulationen am schloss e rkennen tür manipulation türschloss garagentür türschloss manipilation türschloss manipulieren manipuliertes türschloss türschloss manipuliert? schlossmaniepulieren wie manipuliert man schlösser garagenschloß klemmt manipulation am garagenschloss
Antworten erstellen

Ähnliche Themen