vw teilemarkt

Querlenker wechseln !

G40 alex
  • Themenstarter

hi mein rechter Querlenker ist kaput . jetzt wollte ich ma wissen ob es viel aufwand ist den selber zu wechseln , oder ob man da ne hebebühne oder so braucht . mfg alex

PS: ist ein POLO 2F G40



gelöschtes Mitglied

    wieder den g40 querlenker besorgen kostet bei uns bei vw 98 €

    - auto aubocken. das die seite in der luft ist wo du arbeitest. rad runter - abstützen nicht vergessen. ich löss dann immer vorne die lagerböcke vom stabi. sonst hast ne riesen spnannung drauf. jetzt querlenker abmontieren und tauschen


    G40 alex
    • Themenstarter

    ja ok gleich beide seiten wechseln ? oder langt es die eine zu wechseln die kaputt ist ?



    gelöschtes Mitglied

      es langt die kaputte aber zu empfehlen sind beide und am besten neue schrauben und muttern verwenden


      polotreff.de
      #5 - 27.07.2006vw polo querlenker kaputt querlenker polo 86c wechseln querlenker vw austauschen vw polo 2f querlenker kosten querlenker tauschen vw polo was kostet querlenker wechseln querlenker+polo 9n+anleitung vw polo 86c querlenker lagerböcke polo iv tauschen einbauanleitung querlenker polo 86c querlenker beim polo 6n ersetzen querlenker einbauanleitung polo 86c welche schrauben neu bei querlenker tausch vw polo 6n einbauanleitung querlenker anleitung querlenker polo 9n wechseln polo 86c querlenker ersetzen pdf querlenker+86c wechseln querlenker links polo 6n wechsel querlenker vw polo ausbauen vw polo querlenker tauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen