vw teilemarkt

was für mukke hört ihr muss ma sein

Don Matze
  • Themenstarter

hallo,
ich find das muss ma sein

welche mukke hört denn der bassverliebte leicht proletenhafte polofahrer? ( und das sind wir doch alle, die wir keine standard boxen im auto haben)

ich persönlich steh auf hip hop, rap und ab und an auch ma ne runde haus. ( schoma für alle die gleich anfangen zu läster - hip hop ist nich nur sido)
seit der letzten wm wissen wir das man zu besonderen anlässen auch ma party hits erklingen lassen kann.

ich tippe darauf das die meisten von euch auf elektronische mukke stehen.



gelöschtes Mitglied

    Ne Ne du, ich hör:

    - Metal
    - Rock
    - Rock'n'Roll
    - Skapunk
    - Punkrock

    bzw. Rammstein, Onkelz, SkaP, Metallica, Six Feed Under, Soil, AC/DC, Deep Purple, The Rising Hope, Body Count, Rage Against the Machine,
    Audioslave etc.


    An und für sich hauptsächlich House (zur Zeit die Big City Beats Vol. 4) und Black (hier zur Zeit The Big Bang von Busta Rhymes).
    Aber seit dem ich meine Anlage im Auto habe, auch Sachen wie Fort Minor, Mattaffix, Kelly Clarkson, Mariah Carey, Nelly Furtado oder gar Texas Lightning. Im Auto klingt fast alles gut.
    Gruß Kiki



    Also eigendlich alles... Kommt immer auf die Stimmung an.

    Solange es sich gut anhört, kann jede Musikrichtung gut sein.

    Aber am Liebsten höre ich Freestyle.


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      ich hör hauptsächlich nur Heavy Metal und Rock
      Favoriten dabei sind Manowar, Guardian, Freedom Call, Sabaton, Priest, HammerFall, Saxon und wie sie alle heißen...

      Zwischendurch auch ein bischen Rammstein, Onkelz und Tanzwut (sehr geil^^)

      mit metallischen Grüßen


      Kommerz, Trance, Hardstyle, Hardcore, Handsup, House, Rave

      kurz gesagt = Teschnööööööö


      jo also kommt immer darauf an aber ich höre meistens HandzUp, Hardbase, Hardstyle, etwas RnB kommt immer daruf an wie der bass ist


      ...und mit wem du fährst

      Bei mir musst ja auch ein bisschen mehr Hip Hop und so hören

      Aber dafür muss ich auch oft genug deinen Kram hören

      Also ich bin auf jeden Fall für:

      HIP HOP und RnB usw


      Also es muss auf alle Fälle, rumsen in der Kiste.

      Ich höre fast nur Techno und Trance, aber es kommt auch schon mal vor das bei mir Marilyn Manson, Manowar, Rammstein ect. läuft. (wenn ich einen beschissenen Tag zum Beispiel hatte, denn dann kann man bei den Liedern mit brüllen und seine Wut so los werden) .



      meine cd´s bzw. mp3´s bestehen immer aus rnb und techno est ganz ruhig und dann auf einmal hard phat bass !


      hip hop R&B und rap...


      Nelly,DMX,2 Pac,Ja Rule, Fatman scoop, Faboules...



      sehr selten meisten nur aus langeweile oder bass einstellen techno.


      ich höre eigentlich alles
      aber hauptsächlich
      dirty south
      hip hop
      rap
      und alles was sonst noch so nen guten beat hat




      mfg marcel


      bunt gemischt!

      hauptsächlich Ekektronische Musik. Techno, House, Dubhouse, Trance, Chillout, Acid, alles was so in diese richtung fällt, nur kein "Kommerz-Techno".
      Dann gehts weiter bei Rock, Punkrock und co. bis hin zu Deutsch-Rock und von dort wieder zurück
      Und natürlich richtigen deutschen HipHop. Fanta 4 stehen da gaaanz oben Fettes Brot, Beginner, Tone...
      also ein buntgemischtes aus allem


      also ich höre die musik von meinem Motor das reicht mir


      House, House und nochmal House! Abundzu nochmal ein wenig Hip Hop!


      Don Matze
      • Themenstarter

      was is denn dirty south fürne richtung?
      ich weiß wohl das man in america zwischen east und west coast unterscheidet. ich glaub eigentlich in jede himmelsrichtung. hat das damit was zu tun?


      aba wie ich vermutete sind echt viele menschen unter uns die elektro-mukke hören.

      joa, massive töne und fettes brot sind dann doch nich meine favourits^^
      es darf , muss aba nich, auch schoma ne runde "gefährlicher sein".
      ich find bushido super, aber auch beatnuts, immortal technique, oder auch alle leute ausm ruhrpott wie too strong, rag creutzfeld....ja die üblichen verdächtigen halt.


      ach so..und was is bitte" komerz " fürne richtung bestraft sich die richtung nich schon mit dem namen ?


      es gibt nur das eine wahre, HARDSTYLE, und ab und zu mal trance, hardtechno und allgemein techno!

      ach ja, und bang bros!
      die offene kampfansage...........


      Hey Leute!
      Hip Hop ist keine Musikrichtung. Hip Hop ist ein Lebensgefühl, was aus 5 Sachen besteht.
      Rap,DJ,Breakdance,Beatbox und Graffiti.
      Wollte ich nur mal so gesagt haben. Jetzt könnt ihr euch ruhig über das aufregen,was ich geschrieben habe
      Gruß Buddy


      gelöschtes Mitglied

        elektronische mucke bissken 70er, 80er und 90er


        alles was die boxen aushalten...

        meist aber gabber und hardcore,schranz


        jo, so ists richtig


        hmm.. hab ma meine cds die im auto rumflakkn angeguggt..

        Deutscher Sprechgesang ; Blumentopf , raptile , torch , curse , freundeskreis ,, tefla&jaleel

        britische gittarenmusik : the kooks (spitzensuperklasseband) , keane , coldplay , babyshambels , artic monkey ( auchspitzensuperklasse)

        jo dat hör ich so


        Zitat:

        hmm.. hab ma meine cds die im auto rumflakkn angeguggt..

        Deutscher Sprechgesang ;raptile ,





        hö ?


        Zitat:

        hö ?


        Dasse meine Name in die Forum..


        ups right =) naja so nennt sich auch ein münchner rapper ^^


        Zitat:

        ups right =) naja so nennt sich auch ein münchner rapper ^^


        Ja weiss ich doch.. michse Name is aber trotzdem von Mortal Kombat..also nix angeguckt!


        boah ne ein deutsch xD


        Elektronische Musik! Ab und zu Blackmusic...


        gelöschtes Mitglied

          Hip- Hop, R 'n B, Black, Deutscher hip-hop, House, ...und was grad sonst noch gutes gibt d.h. Pop und so!
          Aber ich übertreibs letztens is mein Kennzeichen flöten gegangen...!

          Grüssle,

          Raphi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen