vw teilemarkt

was für mukke hört ihr muss ma sein

bunt gemischt!

hauptsächlich Ekektronische Musik. Techno, House, Dubhouse, Trance, Chillout, Acid, alles was so in diese richtung fällt, nur kein "Kommerz-Techno".
Dann gehts weiter bei Rock, Punkrock und co. bis hin zu Deutsch-Rock und von dort wieder zurück
Und natürlich richtigen deutschen HipHop. Fanta 4 stehen da gaaanz oben Fettes Brot, Beginner, Tone...
also ein buntgemischtes aus allem

also ich höre die musik von meinem Motor das reicht mir

House, House und nochmal House! Abundzu nochmal ein wenig Hip Hop!

Don Matze
  • Themenstarter
Don Matze's Polo 6N

was is denn dirty south fürne richtung?
ich weiß wohl das man in america zwischen east und west coast unterscheidet. ich glaub eigentlich in jede himmelsrichtung. hat das damit was zu tun?

aba wie ich vermutete sind echt viele menschen unter uns die elektro-mukke hören.

joa, massive töne und fettes brot sind dann doch nich meine favourits^^
es darf , muss aba nich, auch schoma ne runde "gefährlicher sein".
ich find bushido super, aber auch beatnuts, immortal technique, oder auch alle leute ausm ruhrpott wie too strong, rag creutzfeld....ja die üblichen verdächtigen halt.

ach so..und was is bitte" komerz " fürne richtung bestraft sich die richtung nich schon mit dem namen ?

es gibt nur das eine wahre, HARDSTYLE, und ab und zu mal trance, hardtechno und allgemein techno!

ach ja, und bang bros!
die offene kampfansage...........

Hey Leute!
Hip Hop ist keine Musikrichtung. Hip Hop ist ein Lebensgefühl, was aus 5 Sachen besteht.
Rap,DJ,Breakdance,Beatbox und Graffiti.
Wollte ich nur mal so gesagt haben. Jetzt könnt ihr euch ruhig über das aufregen,was ich geschrieben habe
Gruß Buddy

gelöschtes Mitglied

elektronische mucke bissken 70er, 80er und 90er

alles was die boxen aushalten...

meist aber gabber und hardcore,schranz

jo, so ists richtig

hmm.. hab ma meine cds die im auto rumflakkn angeguggt..

Deutscher Sprechgesang ; Blumentopf , raptile , torch , curse , freundeskreis ,, tefla&jaleel

britische gittarenmusik : the kooks (spitzensuperklasseband) , keane , coldplay , babyshambels , artic monkey ( auchspitzensuperklasse)

jo dat hör ich so

Zitat:

hmm.. hab ma meine cds die im auto rumflakkn angeguggt..

Deutscher Sprechgesang ;raptile ,

hö ?

Zitat:

hö ?

Dasse meine Name in die Forum..

ups right =) naja so nennt sich auch ein münchner rapper ^^

Zitat:

ups right =) naja so nennt sich auch ein münchner rapper ^^

Ja weiss ich doch.. michse Name is aber trotzdem von Mortal Kombat..also nix angeguckt!

boah ne ein deutsch xD

Elektronische Musik! Ab und zu Blackmusic...

gelöschtes Mitglied

Hip- Hop, R 'n B, Black, Deutscher hip-hop, House, ...und was grad sonst noch gutes gibt d.h. Pop und so!
      Aber ich übertreibs letztens is mein Kennzeichen flöten gegangen...!

Grüssle,

Raphi

Hauptsächlich Rock & Metall (System Of A Down, Sevendust, Korn, Disturbed, Placebo, Die Happy, auch Rammstein usw.)

Aber ab und zu dann greife ich dann auch mal zu Techno. Aber sehr sehr selten. Hab das nämlich bis vor 2 Jahren nur gehört (auch Schrantz) aber das ist vorbei und auch gut so!

RNB und Hip Hop hör ich auch so gut wie nie, aber wenn die Mitfahrer mal sowas hören wollen dann bin ich dazu auch bereit aber ich kann es nicht ganz so lange hören. Weil ich sonst glaub ich ABDREHEN würde!

blackmusic!house und im moment international tuning mix und wörthersee album jo das wars

gelöschtes Mitglied

also ich steh ja so auf hardcore,hardbass hardstyle sowas halt aber wenn man ma n weib mit hat muss man ja auch mal rnb und sowas hören. onkelz müssen auch sein beim autofahren

house, trance, hardhouse, hardstyle und natürlich Onkelz!

ab und zu auch eng. hip hop -> eminem busta usw.

achja, manchma auch newstyle und southcore

Techno,Dance,Trance,teilweise auch ein paar Lieder aus den 80zigern un auch so wenn mir en Lied gefällt,egal unter welche Kategorie es fällt,......

Gruß Mathias.

viel HipHop aber auch punk,newmetall,trance etc also eigentlich alles...wenn das lied gut abgeht is mir die musikrichtung eh egal

Punk-Rock / Ska

gelöschtes Mitglied

@Butterkeks10:

Yehaaaa endlich einer auf meiner Welle:

SkaP, Skanibal Schmidt, Rising Hope, Mad Caddies, The Offspring, Lagwagon, WIZO, ABWÄRTS, Lustfinger, Absturtz, Ahead to the Sea (bös geil die Truppe), Less than Jake, Mighty Mighty Bosstones, usw.

gelöschtes Mitglied

höre hauptsächlich house und trance, besonders TIESTO *anbet*
            ansonsten auch nicht zu harten techno

je nach stimmung kanns aber auch mal was ganz anderes sein!

Gabber Terror und Speedcore meine mitmenschen müssen ja irgendwie an meiner musik teilhaben nach nem bumm..tick..tick..bumm rnb mist dreht sich ja keiner mehr um.

Don Matze
            • Themenstarter
            Don Matze's Polo 6N

an die leute die punk hören:

ihr mögt die musik aber nur ohne sie zu verkörpern , oder?
            wäre ja wiedersprüchlich mit dem aufmotzen seiner karre, sofern der besitz nich schon genug is.^^

Ich höhre haubtsächlich Radio (eins leif und WDR4),Top 100 als mp3 und instrumentalmusik (Osterkonzert, Märsche & co)

Antworten erstellen