vw teilemarkt

Boxenhalterung vorne

polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

Hallo
ich suche die beiden boxenhalterungen vorne in den doorboards (links und rechts) wenn ihr was da habt bitte meldet euch ich brauche es sehr dingend
gruß polo1985



gelöschtes Mitglied

    abgesehen davon, dass das in den teilemarkt gehört, kriegst du sowas wohl bei VW direkt am schnellsten..


    polo1985
    • Themenstarter
    polo1985's Polo 6N2

    was meinst du was sowas kosten wird?



    gelöschtes Mitglied

      puh... ich hab mir das damals alles direkt bei vw geholt... also die türtaschen mit boxenaussparrung, gitter, deine halterungen, faltenbalge für die tür.. und hab keine 100€ bezhalt.. ich weiß es nicht mehr.. aber dürfte zusammen keine 30€ kosten!


      polotreff.de
      #5 - 27.07.2006boxenhalterung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen