vw teilemarkt

FK Sportsitze mit Raceland Konsolen (EINTRAGEN?)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Habe Sportsitze von FK mit den passenden Konsolen inkl. Laufschienen von Raceland in meinem AUto.
Am Samstag wurde ich von den Bullen angehalten und die haben mir gesagt ich brauche irgendwelche unterlagen dafür oder eine Eintragung
Bei Raceland und FK habe die sich nur kaputt gelacht und die meinten, man müsste die SItze auf gar keinen Fall eintragen.
Weiß da einer Bescheid, was soll ich nun machen um den Bullen zu überzeugen, der will meine Auto nochmal sehen!

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT



wenn du keine abe dafür hast und davon gehe ich mal aus dann muß wenigstens ein e-prüfzeichen irgendwo drauf sein.
sollte auch das nicht der fall sein mußte sie wohl eintragen lassen. da können die bei raceland und fk noch so lachen.
haben die dich eigentlich ausgelacht weil du gefragt hast ob man die eintragen muß oder wegen der rennleitung?
soweit ich weiß gibts aber keine abe für raceland sitze. berichtigt mich.

fk is eh ein sauhaufen. wie mache ich schnell viel geld ohne kosten...

mfg Poloprince


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die haben gelacht, weil die Bullen die Eingetragen haben wollen!

Aber soweit ich weiß, müssen Sitze, deren Rückenlehne verstehlbar ist, nicht eingetrgaen werden oder?



lass dir das doch von FK bzw. raceland schriftlich geben und geh damit zur Polizei!
Greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sie meinten, da können sie nichts schriftlich geben.

Raceland meinte, ich sollte morgen zur DEKRA mir das bestätigen lassen. Und sie können sogar bei Raceland anrufen!

MEINT IHR, DAS KÖNNTE KLAPPEN?


kenn das nur so das man sie überhaupt erst eingetragen bekommt wenn sie eine lehnenverstellung haben.
kannst ja auch mal beim tüv fragen. würde da aber ohne auto hinfahren. nur mit bild oder so. nicht das die dein auto dann stilllegen wollen.

mfg Poloprince


probieren kannste das mit der dekra ja mal. aber immer mit auto weit weg....
dekra sind die schlimmsten.


polotreff.de
#8 - 25.10.2004was brauche ich um schalensitze einzutragen abe für sportsitz fk abe für raceland sportsitze eintragung fk sitz konsole fk abe fk sportsitz racecar raceland abe abe fk sportsitz fk-sportsitze fk sportsitze e-prüfzeichen fk sportsitze polo 6n eintragen? fk sportsitz eintragung fk sportsitze race 1 eintragen raceland sportsitze eintragen fk sitze eintragen kosten fk sportsitze eintragen lassen sportsitze fk eintragen? sportsitz set fk race 1 eintragung suche fk sportsitze sport konsole fk abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen