vw teilemarkt

frontlippen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi lkeute
könnt ihr mir mal coole polo 6n lippen posten und dann auch sagen wo ich die her bekomme
wäre echt cool von euch
MFG 328



am besten schaust dir mal die polos in der gallerie an

mfg


finde die von je design ganz cool. nur ziemlich teuer...

die hier is auch nicht übel. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44213&item=7929298589&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg Poloprince



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ich schon da sind auch gute bei aber es gibt doch bstimmt zich verschiedene und ich wo bekomme ich die her hab mal bei ebay geguckt da gibt es immer nur die gleiche von mattig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau die meinte ich die finde ich nicht so besonders es muss was anderes her und ich glaube wenn ich die drauf mache setzt ich auf meine polo ist ziemlich tief also nicht so breit dürfte die sein


Antworten erstellen