vw teilemarkt

Welche Endstufe

Marwin23
  • Themenstarter

Hi ich wollt mal fragen welche endstufe ihr mir empfehlen würden bei folgenden Komponenten:
Radio KD-G722 4x50W
Sub:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Front wollt ich über das Radio laufen lassen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Auch nicht viele was von soundboards halten ich will trotzdem eins einbauen und auch über die endstufe laufen lassen: http://cgi.ebay.de/Soundboard-VW-Polo-6-N-600-Watt-Sound-statt-299_W0QQitemZ150014541494QQihZ005QQcategoryZ38770QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Nicht umbedingt die teuersten Endstufen.

    MfG Marwin



  • hi,

    lass des mit dem soundboard.

    kauf dir für des geld lieber die lautsprecheraufnahmen für die türen kosten bei vw 100 euro mit faltbalg.

    gute und günstige endstufe gibts von carpower z.b. die wanted 4/320.

    mfg alex


    dito



    Ich würde erstmal alle Komponenten die du dir bis jetzt rausgesucht hast vergessen.
    Du kannst nicht ein Frontsystem übers Radio laufen lassen! Da sind ganz schnell die Lautsprecher hin.
    Ich würde wenn du wenig Geld hast lieber gebrauchte Komponenten bei Ebay kaufen.
    Lass dir doch von uns helfen. Was für Musik hörst du denn?
    Das mit dem Soundboard würde ich auch ganz schnell wieder vergessen! Es ist nicht nur gefährlich es klingt auch furchtbar. Glaub mir ich hab auchnoch so ein Teil in der Garage liegen.
    Als Endstufe würde ich dir eine 4-Kanal empfehlen. 2 Kanäle für das Frontsystem und zwei gebrückt für den Subwoofer. Guck mal nach Marken wie Hifonics, Rockford Fosgate, die Carpower Wanted usw.

    Greetz,
    Cleenz


    Marwin23
    • Themenstarter

    also musikrichtung liegt nicht fest.
    ich mein die frontboxen sind doch in ordnung. Ich hab nämlich kein bock mir doorboards zu holen. Und was den sub angeht möcht ich nen flat woofer in ein doppelten Boden einbauen damit ich mein ersatzrad drin behalten kann. Und ich find sub eingentlich gut. Gut auf das soundboard könnt ich verzichten aber ich möcht auch musik von hinten haben ( ja ich weiß im konzert kommt die musik auch nicht von hinten mir egal).
    Also bin gern bereit für vorschläge und links.
    Danke für die Hilfe

    MfG Marwin


    Ich geb dir mal den Tip zu nem Freundlichen Hifi-Händler in deiner nähe zu gehen! Dort kannst du dich super durch hören und beraten lassen! Wenn du dann versch. Komponenten durchgetestet hast die dir zusagen, kannst ja hier nochmal anfragen und dann ggf. durch ebay stöbern.

    Denn man kann hier viel Beraten aber am ende klingts für deine Zwecke zu schlecht (sagt dir nicht zu) und damit ist dir auch nicht geholfen.


    gelöschtes Mitglied

      von dem Soundboard kann ich dir nur abraten, hab mir das gleiche gekauft. erstens is es zeimlich klein un passt net richtig, 2. die boxen haben papier mebran un sind bei mir ziemlich schnell gerissen.

      könnte awer a mit meiner musik zamme gehängt hawe

      punks not Daed


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen