vw teilemarkt

federweg!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
wollte meine kiste eswas härter machen!
habe n gewindefahrwerk drin!
kann es sein das die antriebswelle die karosse berührt?
so tief ist der noch nicht!
gibt es federwegbegrenzer fürn
gewindefahrwerk?
stupid weitec!



Klar gibt es Begrenzer für Gewindefahrwerke, wieso auch nicht, die sind glaich wie die für normale Fahrwerke, haben nur nen anderen Durchmesser.
Wenn du willst kann ich dir einen 10er Pack von den Stick.It anbieten, bei Interesse schreib mir einfach ne PN

mfg


Hi!
@green
bekomm ich damit eigentlich auch mein "normales" fahrwerk härter?
hat das jem. schonmal ausprobier?
greetz
DJab



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das standard fahrwerk?
ne eigendlich nicht das es unter ner sehr hohen vorspannung steht!


also soweit ich weiß sind federwegsbegrenzer beim gewinde verboten.


hi!
warum sollten die verboten sein?
greetz
DJab


Du hast bei jedem Fahrwerk ja schon original Begrenzer drin, normaql darfst du ja in kein Fahrwerk noch zusätzlich Begrenzer rein machen, es soll ja auch so net schleifen, aber gegen ein zwei von den Stick-It hat noch niemand was gesagt, wenn man natürlich auf jeder Seite bis zum Anschlag Begrenzer rein macht sagt der Tüvmensch schon was, da könntest ja dann au die originalen Dämpfer drin lassen.
Ich finde Begrenzer sollte man nur nutzen wenn der Wagen ein kleines bisschen schleift, aber man sollte mit denén nicht übertreiben

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube solange 2,5cm Restfederweg vorhanden sind,sagt da niemand was


    gelöschtes Mitglied

      hmm,wieder nur der halbe Beitrag,toll! Wenn ich mit den 2,5cm Restfederweg falsch liege,dann korigiert mich bitte! Die Stick it sind für vorne (meiner Erfahrung nach) auch nicht so der Renner,die sind nämlich so schön hart das es trotzdem einen Wunderbaren Aufschlag gibt.



      Antworten erstellen