vw teilemarkt

Tüv Kosten

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Ich endschuldige mich schon mal im forraus wenn es den thread schon gibt aber meine suchfunktion funktioniert zur zeit ihrgendwie nich.

Also fogendes ich hab hier mein fahrwerk liegen und meine flegen die ratkästen sind gebörtelt und ich wollte mal wissen was das ungefair beim tüv kosten würde felgen und fahrwerk eintragen zulassen



gelöschtes Mitglied

    ca. 60 € glaub ich


    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    Danke dir



    hi....
    aslo bei uns hier kostet ne eintragung ca 35euro...
    also heir ist es so eine kleinen eintragung 35euro und eine grosse eintragung ca.60 euro..
    aber habe auch schon mit kollegen felgen und fahwerk zusammen eintragen lassen und es war auch ne kleine von daher..
    also so ist es bei uns hier.
    steve


    hätte auch gesagt 35€, wenn nicht, einfach hinfahren und fragen darf ja keiner beißen von denen =)


    Bei uns ca. 40 Euro,.....wenn de en Teilegutachten hast.Einzelabnahme ca. 80 Euro,....

    Gruß Mathias.


    Muss man eigentlich noch denn Stundenlohn zusätzlich zu den 35 € zahlen?
    Also ich war beim Tüv und die meinten zu mir das die 60 € Stundenlohn hätten.

    Werde näcshte Woche Dienstag zur Dekra fahren und mein Fahrwerk und meine Felgen eintragen lassen.
    Hab für beides ein TÜV-Teilegutachten.


    Also ich bezahl bei einer Eintragung nur diese Kosten,mehr nicht,...

    Gruß Mathias.


    Wenn du ein Gutachten hast kostet ne Eintragung 33€ beim TÜV



    Also ich hab für Eintragungen immer 60 € bezahlt


    kosten sind immer unterschiedlich.

    hab hier bei uns (tüv hanse) 65,20€ für´s fahrwerk eintragen bezahlt. wobei aber da die werkstattgebühr drin ist, da der tüver immer dort hin fährt.

    dekra kostet bei uns in hh, glaube ich um 40€


    Ja,...für die Eintragung vom Fahrwerk hab ich 40 Euro bezahlt,...


    Antworten erstellen