vw teilemarkt

VW Outlaw´s BW 3Treffen Karlsruhe

Fun Polo
  • Themenstarter

Hi; Jungs und Mäödels bald ist es wieder soweit.

Unser nächstes Treffen ist am 19 auf 20.08 in Karlsruhe.

Genauere daten folgen noch!

Hoffe ihr erscheint wieder zahlreich.

By P.P.



NATÜRLICH mit der hoffnung das die aufkleber da sind


müsste mir das noch überlegen wegen der entfernung ob ich komme aber wenns gehtbin ich gerne dabei



tja leude, wie schun gesacht...isch kann leider nit:(
weil knapp 8000km sind mia denne doch "bisschen" zu weit...

LG der W€Bi


sascha wenn du willst tauschen wir wenn du gerne hier bleiben willst ich will jetzt lieber an den strand!


nene du, lass ma stecken
darauf freu isch misch schun soooo lange


hi

also ich bin auf jeden fall wieder dabei



Bin auch dabei! Wenn nix dazuwischen kommt!
Gruß


jups bin auch auf jeden dabei...würd sagen ma treffe uns wieder in rauenberg (also wie des letzte mal)
is des mim zelten sicher ? weil dann müsst ich mir irgendwo noch n zelt klaun

greez boso



Fun Polo
  • Themenstarter

Wir sind noch fleißig am platz suchen.
Hoffens chon das das mit dem zelten klapt.

Manch einer würde sich eins kaufen?

by P.P.


wird das ein richtiges treffen ?

oder nur so eine art forums treffen?


den am 19. & 20. steht schon ein termin für mich hab einem kolegen da was versprochen (opel treffen) naja versprochen ist versprochen :(


komm lieber zu uns, da kannste dann deinen ausführen, und du und er ist unter seinesgleichen


Fun Polo
  • Themenstarter

Wer geht noch mit nach hessen?
http://www.polotreff.de/html/forum.../53411.html

By P.P.


gelöschtes Mitglied

    also ich bin ja natürlich auch dabei in karlsruhe ! is ja wohl klar freu mich schon drauf.

    muss zwar noch schaun ob ich dort zelten tu aba kommen tu ich auf jedenfall...


    Also ich bin auch wieder mit dabei mit meienm Fussel!


    jo werd schon keins klaun...keine sorge

    aber mein jetztiges is n bissle kaputt also stehen tut das nimmer tun

    bin trotzdem dabei.....schlafen unter freiem himmel hat doch au was/neben dme polo


    greez boso


    Fun Polo
    • Themenstarter

    Genau!

    @Silverlady:
    Zelten ist pflicht.
    Den Zelten, saufen-nicht zelten ,nicht trinken!



    By P.P.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ ja ok ich schau mal
      des klappt scho !

      freu mich scho soo drauf. meinst du hast die schriftzüge bis dahin fertig?


      Fun Polo
      • Themenstarter

      Hoffe schon, werde mich dahinter klemmen.


      By P.P.

      P.s. Geht doch!


      ich hoff du reservierst einen für mich und hebst ihn gut auf, bis ich wieder da bin


      Fun Polo
      • Themenstarter

      Muss ich mir noch überlegen!

      By P.P.

      P.s. Wie haste das mit Stephy geschaft?


      tja, die einen wollens, die anderen könnens...
      det is der W€Bi Style...


      Fun Polo
      • Themenstarter

      Irgend etwas muss mann ja können!

      By P.P.


      hahaha
      hammer heut mit Peter Lustig gefrühstückt?


      Fun Polo
      • Themenstarter

      Ne, Tatsache!


      ohne worte
      sonst werd ich ausfallend, und des mag isch net
      zu heiß dazu


      Fun Polo
      • Themenstarter

      Süß der kleine......

      By P.P.


      hoffe ma mal das des mit dem zelten auch hinhaut ....

      weil zelten aufm zeltplatz und abend dann krach machen ist immer so ne sache da sicher viel los sein wird auf nem zeltplatz und man sich abends net wirklich krach machen kann wegen den anderen die auch da zelten und wo gezeltet wird sind auch die ganzen alten wohnwagenfreaks die gleich meckern wenn man mal ein wenig zu láut ist ....

      ich sprech da aus erfahrung weil ich grad vom zelten am bodensee komm und da isses auch so , das gute ist man unten am see dann machen kann was man will denn da ist man auch nicht auf dem zeltplatz .... ....

      von daher wär ein see was saugutes .... da aber wiederrum wildes campen sicher net gern gesehn wird ....

      lässig wärs wenn jemand ein acker hat und aus der gegend kommt ... aber das wird sicher schwer sein jemand zu finne ...

      Aber es wird fleißig weitergesucht ...

      Gruß Roo


      Fun Polo
      • Themenstarter

      Habe schon 21absagen bekommen, suchen aber weiter.
      Wer idden hat oder infos, bitte melden!


      auf einem kaufhaus gelände stellen, oder einen ziemlich flachen acker absperren ...

      wie wär den das


      Antworten erstellen