vw teilemarkt

Treffen in Bamberg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!
Mich würde mal interessieren wer alles zum Treffen nach Bamberg am Sonntag, 30.7. kommt? Ist auf dem Plärrerplatz..
Würde mich freuen wenn ein paar von euch kommen!
Habe auch mein neues Shirt an

Gruß Janne



Ist das ein offizielles Treffen oder wie? Ein paar nähere Angaben oder n Link wären nicht schlecht


gelöschtes Mitglied

    Ja,ist ein Tagestreffen!
    Hier findest du bestimmt mehr: www.vw-freaks-bamberg.de

    Ich weiß noch nicht ob ich komme,weil mir die Klasseneinteilung für den Soundoff komisch vorkommt!



    ich werd denk ich mal vorbeischauen!


    mfg


    ich würde auch vorbei kommen wenn ich es finde.....
    ich hoffe da gibt es weit entfernte parkplätze mein auto hat zu viel schäden..muss man verstecken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen