vw teilemarkt

Wie komm ich vom Motorraum in den Innenraum?

Onix
  • Themenstarter

Threadname sagt es schon....muss halt Strimkabeö verlgen und weiss nicht wie ich vom Motorraum nach innen komme!*schäm*



such mal nach blindstopfen oder rostlöchern irgentwo muss nen gummipropfensein so ars bei mir.

dann kommste ganz fix rein aber weiß ja nich wie bzw wo das bei dem 6n ist


wenn du vor dem auto stehst und in den motorraum gucks auf der rechten seite unter der kühlflüssigkeits behälter den musst du abschrauben dadrunter liegt eine gummikappe wo kabel durch gehen dadurch kommst du ins auto. da kommst du unter dem lenkrad am handschuhfach raus. hab dadurch mein kabel an der endstufe verlegt



Oder auch:

wenn du vor dem auto stehst und in den motorraum guckst auf der rechten seite oben hinter dem plastikgitter, wo auch dein steuerteil drunter sitzt, befindet sich ein kabel, das in den innenraum geht und mit nem stopfen befestigt ist, einfach da das kabel durch und mit silikon o.ä. wieder sauber zuschmieren... fertig und aus.

grüße robs0n

ps: das kabel kommt auf der gleichen seite oben hinterm a-brett raus


Alle Wege füren nach Rom Aber wo der Kabelbaum langgeht, da würde ich es machen! So ist es auch bei mir!

MFG DJ-BabyFace aka Hendrik


Antworten erstellen

Ähnliche Themen