vw teilemarkt

rennstreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab mich jetzt dazu entschieden rennstreifen auf meinen polo zu machen!habt ihr ne ahnung wo ich günstig gute, 16cm breite streifen herbekomm?dem scheiß bei ebay trau ich net!wollt irgendwo welche bestellen, wo auch garantie drauf is und ich nen richtigen ansprechpartner hab...
greetz..



ein rally streifen gehört auf ne cobra, corvett oder viper.
aba doch auf keinen polo.


Zitat:

ein rally streifen gehört auf ne cobra, corvett oder viper.
aba doch auf keinen polo.




DITO DITO DITO! Lass den Käse sein!



gelöschtes Mitglied

    Zunächst mal schließe ich mich den vorherigen Antworten an... Ein Polo hat soetwas nicht verdient.

    In weiser Voraussicht, dass du es doch machen wirst - schau' einfach mal beim örtlichen Werbestudio vorbei. Der nimmt die korrekten Maße und kann auf seiner Technik Folie exakt zuschneiden. Und ich würde solch' große Flächen auch kleben lassen. Sieht verhunzt aus, wenn die Dinger nicht absolut parallel und zentriert über's Polo'chen laufen.


    Es muss dir gefallen,aber ich find,wie die anderen auch,das es überhaupt nicht zu einem Polo passt,....

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was heißtn en polo hat des net verdient?wie seidn ihr drauf ey?!warum fahrt ihr dann alle nen polo wenner so scheiße is?!ich bin jetzt 4 jahre en scheiß fiesta gefahren und de polo is echt en traum dagegen!


    gelöschtes Mitglied

      Wer sagt, dass der Polo scheiße is`?! Niemand erhebt hier die Rennstreifen zum höchst anstrebenswerten Ziel eines Polofahrers.

      Insofern müsste man vielleicht die Aussagen gegenüber "Matze22" dahingehend ändern und schreiben: "Die Rennstreifen haben den Polo absolut nicht verdient!"

      Kann "Matze22" damit leben?

      --
      Achja... was is'n eigentlich 'nen Ford?! Die bauen auch Autos?


      Bitte keine Viper Streifen ^^
      Kauf die nen schönes VW vinyl für die haube,
      aber nich sowas =)
      Es passt einfach nicht zu nem Polo.
      Meine Meinung !

      Gruß phil


      mach dir nichts draus habe bei mir auch nen R/T streifen über der haube und der kommt vom dodge charger R/T ich finde es geschmackssache aber viper streifen sind echt schon abgegriffen zeig kreativität und mach dein eigenen style !
      ich denke mal es kommt auch auf die leistung vom fahrzeug an ob es wert ist sich einen viperstreifen zu kleben entweder du bist der erste oder das gespött ander ist auf deiner seite ! (der klebt sich schnelle streifen aber wo ist der motor dafür)
      mfg,turbo-polo



      ebay 040.jpg
      ebay 040.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      meint ihr jez echt im ernst ich soll mir fette tribals auf die seite machen à la the fast and the furious?also wenn da was abgegriffen is dann ja wohl tribals die jeder auf seinem auto hat,egal wie langsam oder scheiße es is...da find ich rennstreifen ja wohl dezenter als son aufdringliches tribal was meiner meinung nach erst recht net zum polo passt...und rennstreifen haben style..


      gelöschtes Mitglied

        Wenn dein Auto jetzt tief & breit wär, würd ichs ja noch verstehen. Aber im originalen Zustand bringt es irgendwie nichts. Kein großer Effekt.

        (Meine Meinung)


        Zitat:

        meint ihr jez echt im ernst ich soll mir fette tribals auf die seite machen à la the fast and the furious?also wenn da was abgegriffen is dann ja wohl tribals die jeder auf seinem auto hat,egal wie langsam oder scheiße es is...da find ich rennstreifen ja wohl dezenter als son aufdringliches tribal was meiner meinung nach erst recht net zum polo passt...und rennstreifen haben style..


        Es passt beides nicht zum Polo.. Lack! Das passt zum Polo, da muss kein Tribal Gedöns oder streifen drauf! Dezent schick so mussa sein! MEINE MEINUNG!


        @matze 22
        pass auf: wenn du dir dann noch nen beleuchteten schaltknauf, wackeldackel und leopardenfell sitzbezüge kaufs passt es wieder

        und die tribalskacke is natürlich nichts anders. da rät dir ja auch keiner zu. ich denke was turbopolo meinte war, das du selbst was ausdenks oder so wenn du schon alles zukleisters. vielleicht selber die dinger machen lassen.
        so hab ich das ma interpretiert.
        ich fand ja einen sportauspuff eigentlich für unseren motor eigentlich zu übertrieben( aba ich konnte dann doch nich ohne^^)


        also ich finde rennstrifen richtig top u immerhin soll jeder das machen was ihm gefällt ob abgegriffen o nich mir gefälts u deswegen mach ichs keiner sagt das rennstreifen einen schneller machen es geht ums ausehen


        Mal auf datum geschaut? Der fred ist 6 jahre alt!


        gibt noch nicht mal mehr nen Themenstarter


        ja gut kann man ja mal übersehen

        aber dasding heißt thread u nicht freddas is ein name wenn schon klugscheißen dann aber bitte richtig


        Ich hab mal ein weißen Golf 6 r gesehen der seitlichen rennstreifen hatte war nicht schlecht


        mach dir doch seitlich unten an der tür entlang komplett von vorderem radkasten bis zum hinteren ein streifen und lass dir schriftzug POLO aus der folie rausschneiden dass der schriftzug ausm lack deines auto besteht

        ich werd mir auch eins machen in rot nur dass hinten bei mir gti steht

        hahaha shÜt ist ja mal peinlich datum übersehen -.-


        ich hab das so.nen scharzer streifen und hinten gti ausgeschnitten.gibts bei ebay ab und zu.sieht garnicht so schlecht aus und lässt sich zur not schnell abmachen


        muss mal schauen was billiger ist hab meine scheiben bei nem typen tönen lassen der macht das richtig gut hab gedacht geh zu ihm der macht dass dann auch schön drauf...


        Aber was ich dumm findne ist, das man hier so groß am rumkotzen ist, von wegen das Streifen geil aussehen usw. aber dann nichtmal weiß das dir richtig Rallye-Streifen heißen xD


        Zitat:

        aber dann nichtmal weiß das dir richtig Rallye-Streifen heißen xD


        ist doch egal hauptsach man weiß was damit gemeint ist


        polotreff.de
        #24 - 04.08.2012rennstreifen zentrieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14678_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/53183 rennstreifen viperstreifen polo
        Antworten erstellen