vw teilemarkt

Wo Kondensator lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey.. bin seid eben gerad stolzer besitzers eines kleinen kondensators.. (1F, firma dietz) aber wo lass ich das teil bloß.. kam schon auf die idee das man des evtl. auf bzw unter die hutablage macht? ich weiß ja nicht.. wo habt ihr die?



gelöschtes Mitglied

    damit du dir nicht so den kopf zerbrichst wo der hin soll sag ich dir schonmal direkt das das kabel möglichst kurz sein sollte vom powercap zur endstufe möglichst unter 30cm


    also laut meiner Anleitung nur 16Cm Kabel



    gelöschtes Mitglied

      was hast du fürn cap wenn ich fragen darf?

      sicherlich ist das gut wenn der cap so na dran ist aber bei den meisten ausbauten nicht machbar deshalb erscheint mir der wert etwas klein...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für die antworten!
      werde dann wohl in der linken seite des kofferraums ein kleines brett machen wo ich den kondensator versenke und das ganze beziehe ich dann mit stoff oder so!
      danke!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen