vw teilemarkt

Wo muss das Cinch/Remote Kabel rein?

Onix
  • Themenstarter

Hab noch keine Ahnung von Audiogeschichten und wollte mich nun mit dem Einbau einer Endstufe langsam rantasten...ich war gerade an meinem Radio und hab geguckt, aber da gibs gar keinen eingang für cinch und remote (ich hab keinen gesehen der damit bezeichnet war), könnte ihr mir dort helfen?



gelöschtes Mitglied

    also chinch is wenn weiss und rot, remote dürfte im isostecker sitzen, die belegung deiner pins kannste dem handbuch deines radios entnehmen.


    Onix
    • Themenstarter

    dacht ich auch, und hab´shcon geguckt aber nichts gefunden!



    Dann müsste da aber zumindest irgendwas von einer Steuerleitung stehen (so wird manchmal die Remote-Leitung bezeichnet),außer du hast nen Radio von 1912!
    Edit:Seh grad,dass du nen Clarion hast,die haben sowas auf jeden Fall!


    Onix
    • Themenstarter

    man ich bin ja nicht blöd und hab die anleitung vor mir aber da is nichts drin da steht nur sonne schei++ display beschreibung! so ein mist... :(

    Edit: Hab jetz die Tabelle mit den steckerbelgeungen gefunden aber dort steht nichts von cinch und remote oder so nur vorne recht/link, hinten rechts/links, und son kack da!


    gelöschtes Mitglied



      chinch ist am radio selber !
      ROT UND WEISS

      chinchstecker halt
      "wie am DVD-Player ..... rot und weiss für ton "

      die findeste nicht am ISO

      und die remoteleitung ist farblich meist blau
      also bei vielen pioneer radios ist dat so

      also die kabelpeitsche die beim radio mitgeliegfert wurde
      da ists sicherlich drauf gschrieben oder da hängt son fähnchen dran !


      Onix
      • Themenstarter

      und dann muss ich das Kabel einfach rauszeihen und dann anderes dort rein und von dort aus in die Endstufe?


      gelöschtes Mitglied

        Und falls du kein blaues Kabel hast, dann kann es auch blau/weiß sein.

        Gruß

        G-Meister


        polotreff.de
        #9 - 28.07.2006cinch wo rein remote im cinch wo kommt der cinch rein clarion remote leitung remotekabel chicnch chinch wo rein? chinch und remote kabel remote chinch chinch remot cable cinch remote kabel an radio chinch-remote cinch und remote remote chinch das blaue kabel radio wo rein auto hifi was muss rein wo kann remote kabel rein cinch mit remot chinch kabel an aux in chinch und remote car hifi remoteleitung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen