vw teilemarkt

Sicherung für Zündung fliegt raus

Fireball
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde
Seit heute morgen fliegt alle 2-3 Kilometer immer die Sicherung für meine Zündung raus. Meistens wenn ich durch ein Schlagloch fahre, dann fliegt sie raus. Da meine Zünkabel angeknabbert waren habe ich zuerst vermutet dass es daran liegen könnte. Habe Zy. 1-4 ausgetauscht, aber immer noch fliegt die Sc...,-.,-.,-., Sicherung raus. Ich hab echt keinen Plan mehr was ich machen könnte. Da ich gestern einen anderen Fensterhebermotor in den Polo gebaut habe mache ich mir gedanken, aber der Fensterheber hat eben nichts mit der Zündung zu tun! Hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter. :(



gelöschtes Mitglied

    Bei mir war es die Lamdasonde .
    Die Leitung war Blank durch ein Mader und das Kabel ist durch die Schläge gegen den Auspuff gehauen und hat ein Kurzschluss erzeugt ...

    Schau mal da nach , eventuell hat der Marder dir da was weg gegessen .

    Oder laß mal den Fehlerspeicher auslesen ,eventuell steht da ja schon ein Fehler .

    mfg


    Fireball
    • Themenstarter

    Ja weggegessen und dann neben mein Auto geschissen.
    *Mistviehverdammichtes* Aber danke erstmal für die hilfe werde mal nachschauen. Danke



    gelöschtes Mitglied

      Mir ist gerade auch eingefallen das es auch am Zündverteiler liegen kann .

      Kann mich noch schwach dran Erinnern das da ein 3 oder 4 Poliger Stecker ist , schau doch mal nach ob das Kabel beschädigt bzw. richtig drauf ist . Eventuell Oxidiert ...

      mfg


      Fireball
      • Themenstarter

      Hab mal nach der Lambda geschaut is nix. Nachdem ich jetzt alle Zündkabel ausgetauscht habe läuft er wieder bis jetzt ist noch nix passiert *daumendrück* aber na ja mal schauen. Danke auf jedenfall für die Tips.


      polotreff.de
      #6 - 28.07.2006sicherung fuer zuendung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen