vw teilemarkt

GFK Polyesterhartz Wieviel

Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe mir ja bei Ebay den 12 Liter GFK Polyesterhartz Kanister bestellt. Wieviel ml Härter muss ich auf 1 Liter GFK Polyesterhartz machen?



sollte alles drauf stehn ansonsten frag den händler mfg
andre


Bestlie
  • Themenstarter

Hatte ich schon gemacht gehabt leider habe ich nicht mehr die Mail aber es warn glaube 20ml Härter auf 1 Liter GFK Polyesterhartz.



hm...willste dir einen Liter auf einmal anmischen ?!

dann achte aber bitte auf die Topfzeit..die iss auch grad bei dem warmen wetter noch ma ne spur kürzer als da drauf steht.....
ansonsten kannste das zeug dann wegschmeissen wenns dir schon im eimer aushärtet..... mach lieber öfter ne kleine Menge als alles auf einmal.....oder halt alles schnell auftragen....

wie war nochma die faustformel ca ? so viel Gramm Harz wie gewebe ? war glaub ich so ne Pi mal Daumen Formel.....


Bestlie
  • Themenstarter

OK danke für die Info dachte 1 Liter trocknet nicht so schnell. Was meint ihr wieviel soll ich ca. nehmen?


Bestlie
  • Themenstarter

Kann ich das zeug in einen kleinen Plastik Behälter anrühren?


also ich bezieh das zeug immer über die firma, bei 10L sind 100ml härter dabei. ist halt industriequali. also wenn ich richtig bin auf 1L 10ml. ich rühre aber wenn dann immer nur ma 200ml an, wird zu schnell hart das industriezeug. man könnte es sogar ohne härter verwenden, nach 20mins isses hart, spreche aus eigener erfahrung an der arbeitshose ^^

greeetz


das trocknet nicht das härtet aus..... trocknen sagen kosten nen Kasten Bier


und am besten sind alte Joghurtbecher zum anrühren......

und schööööööön lange rühren das alle bläschen raus sind und sich die komponenten gut durchmischen..... und nicht so viel auftragen...das gibt so hässliche "seen" in den senken....


polotreff.de
#9 - 28.07.2006gfk wieviel harz gfk ohne härter verarbeiten schnell trocknets harz wie schnell trocknet polyesterharz gfk polyesterharz anrühren wieviel polyester harz wie viel härter auf 1 liter polyesterharz wieviel ml härter für 1 liter polyster-gfk 1 liter laminierharz wie viel härter?? wie viel g gfk polyesterharz klebt trocknet nicht wie viel gfk harz trocknen nicht gfk harz gfk und härter gfk harz anrühren gfk wieviel gramm wieviel härter für harz wie viel polyesterharz? wieviel polyesterharz pro m"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen