vw teilemarkt

Lamborghini CRASH

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Heftig Heftig das schöne Auto



  • gelöschtes Mitglied

      der andere warn jetta, oder täusch ich mich da?


      SOFORT DEN THREAD LÖSCHEN DAS ISS GOTTESLÄSTERUNG!


      Kennt jm die adresse habe interesse an felgen und sitzen....

      chice son geiler gallardo und schon kaputt mit



      soll passieren.
      haben aufer autobahn schon mal einen ausbrennen sehen.
      ist halt nicht die schöne gute polo qualität!


      täuschung isn escort


      gelöschtes Mitglied

        Wer war da wohl zu schnell von den beiden?

        Derb Derb, sowas wünsch ich keinem.

        Ob das ein Jetta ist kann man schlecht beurteile, Schrott würd ich sagen das ists


        Das andere isn Renault


        @ Don Syco : es war kein galladro ! der wagen der da geschrottet wurde ist noch teureR ! ca . 250 tausend € so ein Murcielago!


        mhhh irgentwie fehlt dem Lambo da was... bin mir aber noch nicht so ganz sicher was...... ich glaub irgentwie die front,..



        ... ich glaub das war die vorarbeit zum frontumbau! der wollt bestimmt gern die 6n-front haben und hat sich da schonmal den anfang gesetzt!

        ... ne aber echt heftig ... aber scheinbar im lambo jeder unverletzt geblieben ... beim anderen "auto?!" kann man das ja so nicht beurteilen ^^ sieht ja nichtmal mehr nach einem auto aus


        Naja der mit dem Lambo wirds wohl verkrafetn!


        gelöschtes Mitglied

          der Lambo ist jetzt richtig tief.


          gelöschtes Mitglied

            Irre ich mich oder sehe ich ein russisches kennzeichen? Ich finde den anblick geil...ist in der tat nen murcielage das erkennt man an dem doppelaupuff der gallardo hat 2einzelne an der seite jeweils einen...wer son scheiss unaussprechlichen namen für nen auto nimmt hats nicht anders verdient....appropos poloqulität..die hat der lambo nicht..damit geh mal in die waschanlage und dann läuft dir wasser rein..da gabs beschwerden die dann von lambo zurückgewiesen wurden mit der begründung das dieser wagen nur für ne handwäsche geeignet sei

            Fazit : schlechter geschmack wird bestraft denn wer geld hat kauft sich gefälligst nen r32 von hgp mit 670ps der läuft mit 330 dem lambo weg ( ich weiss der lambo is genauso schnell aber der braucht vorher ne tankstelle im gegensatz zum golf ausserdem beschleunigt der besser.)


            Der Vorderwagen des Lambos ist ja fast komplet wech. Aber der andere (Ich tippe auf Renault 21) ist auch ganz schön hin.
            Da steht ein Lada im Hintergrund, das spricht für Ostblock, apropos Block, der V12 ist bestimmt noch gut!


            gelöschtes Mitglied

              mit russichem kennzeichen ^^

              ja aber schon krasser crash


              Genial wie unversehrt die Fahrgastzelle des Lambo ist...


              Hier noch so ein heißer Schlitten


              l010.jpg
              l010.jpg

              polotreff.de
              #18 - 01.08.2006lamborghini crash lamborghine ausbrennen
              Antworten erstellen