vw teilemarkt

Sportpedale 86c ?

elesmania
  • Themenstarter

hallo...

suche sportpedale für meinen 86c... ( meiner ist bj.93 - coupe ! )

ähm... was für welche nehme ich da?
auf was muss ich achten?

oder alles ramsch ?



elesmania
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Ob die passen kann ich dir leider nicht sagen, denke mal eher schon, weil die nicht so breit aussehen, wie meine damals.

    Jetzt will ich dir auch noch sagen, worauf du achten musst/solltest.
    Der Abstand zwischen den Pedalen ist ganz wichtig.

    Mir haben se mal Pedalen ausgetragen, weil der Abstand zwischen Bremse und Kupplung zu gering war.

    Gruß

    G-Meister



    elesmania
    • Themenstarter

    ok
    kann mir noch wer helfen / tipss geben ?


    passen die pedale vom link oben ?


    gelöschtes Mitglied

      wenn da schon 86c steht inna beschreibung sollen die wohl passen. allerdings is das immer sone sache hatten wir grade erst gestern in nem thread. derjenige hatte welche von atu drinne und die waren "lebensgefährlich" weil da ein pedal die schrauben nich gehalten haben und das runtergerutscht ist da kann man nur sagen, glück gehabt. am sonsten die vom audi tt sehen auch sehr geil aus und passen


      Antworten erstellen