vw teilemarkt

Mietwagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich bekomm heute nen Mietwagen weil mein 6n Baujahr'95 in der werkstatt ist,

welche autos sind denn in meiner kategorie,
würd gerne wissen auf was ich mich so freuen darf



das kommt glaub ganz auf die werkstatt an, da gibts glaub keine kategorien. vielleichts wirds ja nen schicker OPEL?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




bloß net..............


ich hätte gestern nen BMW X3 bekommen, aber nur weil ich den Typi aus der Werkstatt kenne,
meine mutter wollts aber net weil sie angst hatte das es die versicherung von der frau net zahlt...scheiße man , ein X3



gelöschtes Mitglied

    wow en x3 mein dad hat den grossen bruder....nen x5 ! Damit heiz ich voll oft .. ätsch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      mit gps, massagesitzen, ner Komplettanlage von Bose(geht gut ab), und 3000 weiterer Kleinigkeiten achja man kann sogar fernsehen gucken ! Da bin ich mit fast 19 schon ziemlich der pimp auf der strasse .....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      leck mich doch so ein scheiß


      oberpimp du Mr.Steilheck
      Kanns dir denn jedes auto aussuchen zum mieten?
      Bei uns kann man auch Autos mieten aber nur fords


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo hab nen nagelneuen ford focus mit 74kw bekommen, is echt sau kool des teil aber nix gegen meinen polo



      hehe der opel kam wohl nicht vom werk


      Antworten erstellen