vw teilemarkt

Rück sitz Bank

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hab mal ne frage hab hier 2 polos stehn beide selbes baujahr der eine hat ne geteilte rücksitz bak und der ander ne ganze der kaputtene polo hat ne geteilte nun die fragen kann ich die geteilte bank in den andren ein bauen ?



gelöschtes Mitglied

    Ja kann man wenn man die Halterung für die Bodengruppe auch übernimmt .

    mfg Stephan


    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    Ah ja genau so was hab ich mir schon ihrgendwie gedacht nur wie bekomme ich die ganze rückbank heraus hab heute mittag schonmal versucht aber die is ja rechts und links in einer halterung die so aussieht als wenn es zu ist is da ein trick dabei ?



    gelöschtes Mitglied

      Du meinst bestimmt unten wenn Du die Rücksitzbank umgeklappt hast ...

      Unten an den Bolzen sind wie so eine Art Spange die an den Bolzen geklemmt ist , diese Spanngen muss man heraus ziehen mit einem breiten Schlitzschraubendreher zb .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen