vw teilemarkt

offener Luftfilter K6N für 6N

Kerck
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Weiß jemand von Euch wie ich nen K&N offenen Luftfilter anbringe? Doch net einfach oben drauf ohne Schlauch oder? Der passt ja auch von der Höhe nicht.



gelöschtes Mitglied

    Doch von oben ,
    muss natürlich der richtige sein und auch der komplette Luftfilter muss runter ...

    mfg


    wenn der von oben drauf kommt was mach ich dann mit dem ganzen anderen sch... der da noch rum fliegt ?

    mfg
    DJ



    Sag mal,habt ihr alle keine Anleitung dabei?
    Ihr nehmt den gesamten Luftfilterkasten ab und zieht den Schlauch vom Filterkasten ab,dann seht ihr da drunter die Drosselklappeneinheit und auf die die Öffnung von dieser kommt der K&N Luftfilter und wird mit ner Schlauchschelle befestigt.
    Dann wird der Schlauch,der vorher am originalen Luftfiltergehäuse war mit so nem kleinen Adapterstück am K&N Luftfilter befestigt und fertig.


    polotreff.de
    #5 - 28.07.2006offener sportluftfilter anleitung polo 6n sportluftfilter anleitung
    Antworten erstellen