vw teilemarkt

Empfelung von euch für nen Luftfilter für AAV

polo Alex
  • Themenstarter

hi,

ich such nen sportluftfilter für meinen AAV
aber wenns geht keinen einsatz zb von K&N

irgend einen pilz oder so
am besten mit kaltluftrohren und ABE oder nem gutachten

hab mich da noch nicht umgesehen

vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen



Hi, schau mal bei Ebay nach nem Raid HP Pilz ausschau! Die kosten mit versand um die 30 euro und sind mit 19.3 Gutachten und ausgelegt für Polo 86c bis 83KW!

Habe mir letztens auch so einen Gekauft!

P.S: Habe noch nen K&N Tauschfilter und nen K&N Pils ohne Gutachten!


MfG Jessi


gelöschtes Mitglied

    Habe nen Pilz von Raid HP angeblich für Polo bis 83kw... scheis dreck wollte ihn eintragen lassen... musste pegelmessung machen und solche Spässe hätte mich gute 150 Euronen gekostet .... is mir zu viel nur für ein bischen Ansauggeräusch(auch wenns wirklich hammer geil war )

    MFG Alex



    Antworten erstellen