vw teilemarkt

vielleicht bald das ende :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi leutz...

wenn ich pech habe, werd ich wohl bald kein polo mehr fahren :/ und nur, weil mein polo inner sonne en welldach hat

ist mir auch heute erst aufgefallen als er ca 1 stunde in der sonne stand ( er steht normal immer in der sonne und es war nie was ) bin dann direkt zum tüver gefahren und der meinte das dach is total instabil und wollte mir den polo auch direkt stillegen.. hab ihn jedoch überredet das net zu machen weil noch brauch ich den :/ so udn da ich polo fahren nicht missen will, versuch ich jetzt ne coupe karosse zu finden damit ich alles von meinem in den neuen bauen kann.. also wer eine hat, oder jemanden weiß der eine billig abgibt, -> http://www.polotreff.de/html/forum.../53252.html



Antworten erstellen

Ähnliche Themen