vw teilemarkt

Welchen Luftfilter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hab mir vor kurzem einen 92er Polo(86c,Steilheck) III,45KW gekauft. Jetzt das Prob: Es ist ein IIIer , für den 86c finde ich aber nur filter für den IIer. HÄH? Stell ich mich einfach nur doof an? Oder kann das sein, das ich den vom IIer auch auf den IIIer kriege? Geht nur um den Filter, nicht ums Perfom.Kit.Bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    hast du einen vergaser motor ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da ist der Standard-Motor aus Jahre 92 drin, 1272 Kubik,40KW



    gelöschtes Mitglied

      also haste den luftfilter direkt aufm motor ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jup, denke mal, da ist dieser schwarze runde kasten uffm Motor drauf. Also denke ich mal:Ja


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • guck ma hier....


      • der filter vom 86c und 2f ist der gleiche, du musst nur auf den Motor achten.
        wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot über nen Tauschfilter machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann mach ich dir mal ein Angebot.

        mfg


        Was hast du denn vor ?
        Wilst du nen Offenen Luftfilter ranbasteln ?
        Dann empfiehlt es sich den ansaugtrakt vom GOlf 3 1,8 zu nemmen, der passt auf den vergaser vom Polo und kann dann durch nen Power rohr auf einen Offen z.b. K&N Geleitet werden, ich habs noch einfacher gemacht, ATU hat offene Sportluftfilter mit ABE und den hab ich einfach dran gebastelt und nichtmal die bullen können da was gegen sagen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen