vw teilemarkt

ABE's

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute
ich bräcuhte ne abe,
für folgende teile

Seitenschweller: http://i17.ebayimg.com/01/i/02/b4/28/e5_1_b.JPG

Frontschürze:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is doch möglich sowas zu besorgen oda?



  • sers!

    das ist ne rs4 stoßstange richitg!

    ich habe die gleiche nur ohne schlitze, aber habe nur en prüfbericht, also musste ich sie per einzelabnahme eintragen lassen hat mich 82 euro gekostet!

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jopp is ne rs4 mist da muss es dch irgendwo ne abe geben, wenn net mach ich mir halt eine



    sers!

    du hasdt auch nur den prüfbericht oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    für den frontspoiler hab ich son teilegutachten aber ich würd gern ne abe haben denn muss ich den müll net eintragen.

    für die seitenschweller gibts ne abe die hab ich aber net...


    Wenn man nur ein Teilegutachten hat, muss man dann das Teil eintragen lassen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hatten wir schonmal in nem anderen thread

    ja muss man steht auch drauf

    "Unverzügliche bestätigung durch den TÜV"
    oda sowas in der art


    sers!

    wird eine einzelabnahme gemacht , wo richtig geld kostet!

    also mein tipp: kauft euch sachen mit abe und kein prüfbericht!

    bei teilegutachten wird es glaub billiger, so hat mir des der tüvfritze erklärt!

    gruss


    Hallo,
    habe die gleicheFrontschürze. Bei mir war ein Teilegutachten dabei. Mußte beim TÜV den Anbau bestätigen lassen und in die Papiere eintragen lassen. Hat mich 37€ gekostet. Das Gutachten hat 6-8 Seiten (mit Bild & Anbauanleitung) hat eigentlich keine Probleme beim TÜV gehabt. Die haben 3mal daran gerüttelt und gut wars
    mfg Marco



    sers!

    mist, weil ich hatte nur en prüfbericht und darum ist das wahrscheinlich soo teuer gekommen, nur wegen der einzelabnahme!

    so ein dreck!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    coool ein teilegutachten hab ich für die front,
    hat jemand eins für die schweller?


    Antworten erstellen