vw teilemarkt

halterung von vw befestigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ihr.
ich ahbe ja nun die doorboards für m einen polo 6n und gestern hab ich mir die halterungen für die türen gekauft. alles gut und schön die boxen engebautin die halterungen udn dann wollte ich sie in der tür festschrauben nur in den löchern in der tür sind keine halterungen mit gewinde wie mache ich nun diese halterungen fest? und muss dieser schaumstoff abmontiert werden? weil der ist ja festgeklebt. wäre für ratschlaäge sehr dankbar.
mfg freddy



schraube durch und ne mutter dahinter ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber die dreht sich doch dann hinten mit ich kann die ja nicht festhalten



gelöschtes Mitglied

    Kleb se halt fest, oder Löt sie an, irgendwie geht alles


    schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • du benötigst die Plastikklippse


  • Das Problem hatte ich auch. Ich habe einfach daneben neue Löcher gebohrt bei den Lautsprecherringe (LSP Aufnahme) hält bombe.


    polotreff.de
    #7 - 28.07.2006polo 9n lautsprecherringe festschrauben
    Antworten erstellen