vw teilemarkt

Kupplung kommt zu spät

bassduscher
  • Themenstarter

mahlzeit!

kann mir jemand helfen, und zwar hab ich das problem das meine Kupplung meiner meinung nach ziemlich spät erst zieht. Bin letztes ne Polo vom Kollegen gefahren und die kupplung ist sofort da. Ist das bei mit normal? oder kann man da irgendwas machen?
Habt ihr viell das selbe problem?`



Wie meinst das jetzt beim auf die Kupplung gehen, kommt deine erst spät oder beim runtergehen?


bassduscher
  • Themenstarter

ich muss sie ziemlich lange kommen lassen, sprich weit das Pedal hoch kommen lassen.



gelöschtes Mitglied

    Kannst ja den Zug umstellen, bzw. Schleifpunkt verstellen


    bassduscher
    • Themenstarter

    dumme frage

    wie kann ich den Zug umstellen
    oder schleifpunkt verstellen?


    gelöschtes Mitglied

      Beim Polo 6N kann ichs nit sagen hab ein 86c, kann aber sein dass es genauso geht.

      Also vorne am Kupplungszug ist ne Schraube die Kannste Lockern oder Anspannen, aber ich glaub beim 6N ists eine Automatische Seilzugspannung d.h.: kannste evtl. nit machen,


      bassduscher
      • Themenstarter

      danke, werds mal probieren!


      polotreff.de
      #8 - 28.07.2006kupplung vw polo zieht spät http://www.polotreff.de/forum/t/53283 vw polo kupplung kommt zu spät polo 6n schleifpunkt verstellt kupplung kommt spät polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen