vw teilemarkt

05.08.06 Treffen in Altwarmbüchen bei Real

DJ_Clean
  • Themenstarter

wollt ma fragen wer da alles hin fähren würde?

grez
DJ



Hi
Also Altwarmbüchen ist ein makren offenes treffen in Hannover und ich glaube du bist hier im forum bisschen falsch aber egal versuch es mal z.b. mal unter www.vahrenwalder.de da sind die hannover tuner zuahuse
Es war mal geplannt das wir polos nach awb zusammen fahren


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hi
    Es war mal geplannt das wir polos nach awb zusammen fahren


    Falsch.... wir fahren alle zwei Wochen nach unserem Polotreffen auf dem Expogelände nach Altwarmbüchen.

    Schau mal in den Breich der Weekend-Treffen, dort wirst du mehrere Themen zu Hannover finden. Schau es dir einfach an und wenn du lust hast, dann bist du beim nächsten mal dabei. Der neue Threat für den 05.08.2006 ist auch schon offen.

    Gruß

    G-Meister



    So Richtig kannst dich uns ja Anschliessen! Haben wohl nix dagegen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen