vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer o.Ä.?

Konsdi
  • Themenstarter

Seitdem mein Polo die IN-Heckschürze hat, kann ich praktisch keinen mehr auf die Rückbank setzen, weil er sonst zuweit in die Knie geht und der Wagen würde aufsitzen, wenn eine kleine Bodenwelle käme.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Wagen "höher zu legen". Die Standardfedern wieder rein wäre eine Möglichkeit. Was ist mit Federwegsbegrenzern?

Bitte helft mir , Gruß Konsdi



wenn du ein normales sportfahrwerk hast müsstest du hinten doch eigentlich nutenverstellung haben dann gehste einfach 1 oder 2 nuten nach oben ^^


Konsdi
  • Themenstarter

Nein, ich habe die originalen Stoßdämpfer mit 30mm-Tieferlegungsfedern. Da geht wohl nichts. Was gibt's sonst noch für Möglichkeiten?



Konsdi
  • Themenstarter

Hat sich erübrigt, ich werde Federwegsbegrenzer und im Winter evtl. die Originalfedern nehmen.


Konsdi
  • Themenstarter

Braucht man eigentlich zwingend Federwegsbegrenzer, wenn man ein 60/40-Fahrwerk verbaut hat?


polotreff.de
#6 - 19.03.2007was ist federwegsbegrenzer
Antworten erstellen