vw teilemarkt

A.T.U Sportauspuff Stoßstangenausschnitt?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

hätt da ma ne Frage bzgl. dem Sportauspuff von ATU.

Hab mir für meinen 6n2 vorgestellt den ATU-Pott im Doppelrohrdesgin zu nehmen, der etwas abgeschrägt ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage, passt das oder muss ich ne Stoßstangenaussparung schneiden?

Habt ihr vll Erfahrungen, was die Montage betrifft ob das passt?
Wär super



product-1627705.jpg
product-1627705.jpg

Es kommt druff an wie deine Aufhängung is un was für ne Heckstoßstange du druff hast,.....

Gruß Mathias.


also ich haben den selben nur als dtm, hat bei der orginalen drutner gepasst, aber jetzt bei meiner csr stossi passt er nichtmehr ohne weiteres

ciao hannes



gelöschtes Mitglied

    also ich hab den beim 6N von meiner mum drunter...
    hab denen bei ATU gesagt die sollen ne aussparung fräsen, gesagt getan ... und sieht top aus

    war aber auch nur n winziges stück was da weg musste ... nehme an beim 6N2 is das nicht anders


    gelöschtes Mitglied

      mein kumpel hat genau den esd und es hat ohne aussparrung gepasst!


      hI DU ! ich habe das ding von ATU ! bei mir musste nichts ausgeschnitten werden , weis aber nicht genau wie das mit der stoßi am 6n2 ist ! habe selber der orginale vom 6n !

      schau einfach mal auf deen link !
      http://www.polotreff.de/html/forum.../51130.html


      bei meinem 6n2 (orig. heckstoßi) passt alles ohne aussparung und es sind noch ca. 1-2mm platz


      gelöschtes Mitglied

        Tachchen,

        also der ESD von ATU in der Doppelrohr ausführung passt so weit es mir bekannt ist beim 6N2 ohne probleme!

        man muss eigentlich nur bei 6N1 die Stoßstange ausschneiden aber da auch nur bei der großen Stoßstange


        Also so an sich past das so gerade!

        Ich will meinen aber höher hängen, da der an allen Ecken und Kanten aufsetzt und an der Stoßstange schon lauter Risse im Lack davon sind . Da ich die eh bald Lackieren lassen will ist das nicht so schlimm aber dannach darf es besser seien und desshalb will ich so ein Loch wie beim Apschlepphaken ist dafür machen, weiß nur noch nicht wie



        polotreff.de
        #10 - 28.07.2006sportauspuff polo 6n stoßstange ausschneiden kantenschutz für den ausschnitt der heckstoßstange bei der montage eines sportauspuff stossfänger einsatz sportauspuff atu stoßstange polo 6n2 stoßstangen einsätze sportausspuff ausschnitt polo 6n sportauspuff große stoßstange stoßstangenausschnitt wie teilegutachten atu stoßstange csr sportendschalldämpfer+stoßstange ausschneiden deen fräsen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/17513.jpg sportauspuff stoßstange stoßstangenausschnitt
        Antworten erstellen