vw teilemarkt

Loch für Dauerplus ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ...

Wo ist im Polo 6n 98 Bj. das "besagte" Loch durch das ich mein Stromkabel in den Innenraum "knallen" kann ?

Bilder ?!?



Das "besagte" Loch is im Motorraum,Nähe Kühlerbehälter.In dem Loch is drum herum ein schwarzer Gummi,.....

Gruß Mathias


dieses loch findest du am besten wenn du den kühlwasserbehälter abschraubst.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich meine ich habe das kabel jetzt unter dem auot verlegt, durch die "kabelbahnen" die der Polo ja schon quasi mitliefert, und dann im Kofferraum hochgeholt, aber ich muss jetzt noch ein 2tes Kabel für die Endstufe #2 ziehen, und das unterm Auto war mir einfach zu anstrengend ...

wo komm ich denn im Innenraum raus ?

Fahrer oder Beifahrer ? hinterm Handschuhfach ?


Uff der Fahrerseite kommste raus,......


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

fahrerseite hinterm sicherungskasten ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK ...

Merci ...

dann werde ich mich gleich mal auf die Suche begeben ^^


guckma hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • tolle anleitung, so wirste es bestimmt schaffen

    ciao hannes


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mal so ganz neben bei, entweder bin ich blind, oder ich finde dieses blöde "loch" wirklich nit, kann das evtl. auch noch wo anders sitzen, als in dieser wirklich schönen anleitung dargestellt ?



    Also erstmal möchte ich sagen das wenn ich dich richtig verstanden habe du die Kabel offen unterm Auto am Bodenblech verlegt hast, das ist echt unverantwortlich! Auch wenn du meinst das, das Kabel gut Isoliert ist, sollte mal was passieren du setzt z.b. auf oder ähnliches und es kommt zu einen Kurzschluss und dein Auto dir abfackelt wird deine Versicherung dir nie im leben geld zahlen! Es ist genau wie in der Anleitung beschrieben, hab schon Kabel in etliche 6n gezogen und es war bis jetzt immer so... Blos tuh dir einen gefallen und nemm das kabel von unten schnell wieder weg bevor das noch jemand sieht...


    Antworten erstellen