vw teilemarkt

9x15 an der HA

Raptile
  • Themenstarter

Leute haben ich Frageee

Wie habt ihr das mit der Heckschürze gemacht? Diese fiese Kante stört ein wenig!

Hab die mal eben drauf gemacht und muss noch ein stückchen mehr ziehen, meine Frage wie krieg ich die Stosi weiter weg vonner Felge?

HELP!

EDIT: Die Felgen haben eine ET von 10 !



Raptile
  • Themenstarter

Auf dem 2ten sieht man die Kante die ich meine!


Photo-0005.jpg
Photo-0005.jpg
Photo-0004.jpg
Photo-0004.jpg

gelöschtes Mitglied

    mit nem fön vorsichtig warm machen und vorsichtig raus holen das ding.....

    ich fahr et 3 auf der hinterachse bei ner 9ner felge



    Raptile
    • Themenstarter

    Hört sich sehr gut an.. danke dir!


    gelöschtes Mitglied

      du merkst ja wann die kante rauskommt.... halt nicht zu nah rangehen net das dir en macken reinmachst.....


      Raptile
      • Themenstarter

      Am besten von der hinteren Seite anföhnen oder? Stosi is eh ab!

      Da is ja kein Lack .. bin aber trotzdem vorsichtig!


      muss ich grad fürn tüv ... der meint die abdeckung reicht nicht aus....

      hab im radkasten einfach stoßi ab und da wo die eigentlich sitzt mitm bördelgerät gezogen ^^ muss noch mehr aber so hab ich schonmal nen tick geschafft! hatte noch angst um den lack... glaub ich werd da mal brutaler rangehn und dannhalt nachlacken!


      Raptile
      • Themenstarter

      Ja lackieren muss ich eh weil es von damals vom ziehen aufgeplatzt ist.. Deswegen is das latte!


      Antworten erstellen