vw teilemarkt

Doorboards GFK? MDF?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Hi leute ich habe mir einiges vorgenommen und zwar will ich meine türpappen umbauen das heißt original weg und dann ? brauche paar tips von euch oder einen link zur beschreibung oder so.
habe jetzt boxen geholt jede tür 4stück 16er. jetzt weis ich net wie ich weiter mach, die form aus holz bekomm ich ja hin aber dann GFK? weis überhaupt net wo man es herbekommt? was mann braucht? und wie das geht?

danke vorraus

gruß alex



original nehmen ausschnitt für die LS machen dann das hol drauf schrauben dann das ganze mit gfk laminieren bis alles glatt ist und nun die ausschnitte machen das iss das einfachste habe ich auch so gemacht hält 1a und wenns man mit geguldt macht sieht es auhc noch gut aus!


also ^^ frag mal unseren hifi gott mod mr.niceguy

oder schau auf seiner seite:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vll. hilft das ein wenig



  • 6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    danke euch hab sie perfekt hinbekommen und das mit erstem versuch


    Hi alex

    schau mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da findest du einige schöne dobos ....

    Gruß Roo


  • Antworten erstellen