vw teilemarkt

Web Pocket

Bestlie
  • Themenstarter

Ich sitze hier im Polo auf dem Weg zum Garten. Ist schon cool so ein teil blos dauert alles ein bissel. Hat einer von euch auch das Teil?



gelöschtes Mitglied

    Was meinste jetzt? Laptop mit DSL?


    Er meint wohl sowas: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • War mir auch neu!

    Gruß
    Markus



  • Bestlie
    • Themenstarter

    ja genau das mein ich


    gelöschtes Mitglied

      Nit schlecht ,

      aber hab daheim DSL Flat, und brauchte die bis jetzt unterwegs noch nit


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      was kosdn das, un kann man des auch als antenne für nen carpc nutzen?


      wollt ich mir auch kaufen, find den preis dafür spottbillig,
      aber mir hat das mit der 2 jahre mindestvertragslautzeit net g-fallen und deswegen leider aus dem kopf geschlagen!


      Ich brauch sowas nich! Meine bessere Hälfte würd mich töten wenn ich nun auch noch unterwegs vorm Büldschirm sitze!


      Zitat:

      Ich brauch sowas nich! Meine bessere Hälfte würd mich töten wenn ich nun auch noch unterwegs vorm Büldschirm sitze!




      Bestlie
      • Themenstarter

      Hier mal ein paar Fotos.

      Warum kann ich keine Fotos Hochladen er zeigt immer (Bild muss ein Jpeg sein.) an? Und ich habe es in JPEG.






      Wäre mir zuviel gescrolle!


      Bestlie
      • Themenstarter

      Ja das kannst du laut sagen. Aber um mal nach irgendwas zu gucken geht das schon.


      Antworten erstellen